samti Geschrieben 11. September 2010 Melden Geschrieben 11. September 2010 hammerhart! du ärmste! die vielen garnfarben schauen aus der ferne wie ein kleines paradies aus....aber sprtieren müssen möchte ich das nicht.... ich schick dir nen strauß stahlseil-nerven. tschakka! lg micha
Elawen Geschrieben 11. September 2010 Melden Geschrieben 11. September 2010 Dein farbtisch sieht echt toll aus! (und Frühstück wird total überbewertet , find ich.. Oder ihr esst wie die Japaner auf dem Fußboden mit kleinem Bänkchen..) Scherz beiseite, ich finde es großartig, dass du diese SB machst und wünsch dir gute Nerven und einen starken Rücken
-marika- Geschrieben 11. September 2010 Melden Geschrieben 11. September 2010 oh wirklich was für Ausmaße so eine SB annimmt :eek::eek: mir fehlen die Worte.... :eek::hug: Lg Marika
ToniMama Geschrieben 13. September 2010 Autor Melden Geschrieben 13. September 2010 Soooo Mädels heute morgen habe ich die letzten Viele gemessen und grollt und wasserdicht verpackt:D sieht ja lustig aus:D Kind war heute morgen irgendwie nicht gut drauf - also durfte sie bei Mama bleiben- war echt lieb und ich konnte echt packen packen packen- Kisten im Keller suchen - packen packen packen Echt das Klebevlies zu falten ist ne amstrengende Sache:D Und was soll ich Euch sagen außer 2 Pakete - einmal fehlt mir noch ein großer Karton und eine Adresse fehlt noch:D ist alles alles fix und fertig:D Alles was Brief ist- ist heute Nachmittag sogar schon zur Post. Alle DHL und Hermes Pakete gehen morgen auf die Reise:D so sieht jetzt unsere Treppe aus:D und nicht wundern- es gibt natürlich kein Bügeleisen, Flachbildschirm oder SatAnlage:D Ich hab alles genommen , was ich gefunden habe:) Ich hoffe Ihr seit alle zufrieden
-marika- Geschrieben 13. September 2010 Melden Geschrieben 13. September 2010 Danke für die ganze Mühe:hug: Lg Marika
krawoem Geschrieben 13. September 2010 Melden Geschrieben 13. September 2010 Ich hoffe, bei mir ist der Flachbildschirm drin:rolleyes: Freue mich schon auf Post von dir. LG Mannu
immersatt888 Geschrieben 13. September 2010 Melden Geschrieben 13. September 2010 hut ab und gang ganz herzlichen dank für deine viele mühe. vlg barbara
Lieby Geschrieben 13. September 2010 Melden Geschrieben 13. September 2010 Das sieht ja schon mal total spannend aus. Bin gespannt welches der Pakete bei mir landet. Bin ja schon froh, dass ich kein Ober-Garn mit bestellt habe, wobei wenn ich den Tisch so sehe könnte ich mich schon ärgern, sieht ja sehr verführerisch aus. Na ja, beim nächsten mal oder so dann. Lass dich erst mal ganz toll drücken:hug:, vielen Dank für die Mühe die du auf dich nimmst. Schönen Abend noch, Lieby
Fagottini Geschrieben 13. September 2010 Melden Geschrieben 13. September 2010 :eek: was Berge an Material!!! Wahnsinn! Da hast du ja echt eine Menge zu tun gehabt! Vielen Dank, daß du die ganze Mühe auf dich nimmst! Ich freu mich jetzt schon aufs Paket!
samti Geschrieben 13. September 2010 Melden Geschrieben 13. September 2010 du bist ja mal wirklich obr-hammer-schnell! vielen vielen dank für diese tolle SB. du hast das klasse gemacht! glg micha
Bueno Geschrieben 14. September 2010 Melden Geschrieben 14. September 2010 WOW was so ne sammelbestellung für ausmaße annehmen kann Vielen Vielen Dank, das du dir die mühe machst, vg bueno
Stefanie66 Geschrieben 14. September 2010 Melden Geschrieben 14. September 2010 Auch von mir schon mal ein VIELEN DANK für die wahnsins arbeit. Wenn man hier so bei den Sammelbestellungen mit liest kann man sich nicht vorstellen welche Ausmaße das ganze so annimmt.
beagleelto Geschrieben 14. September 2010 Melden Geschrieben 14. September 2010 Hallo Karin, mein Garnpäckchen ist gerade angekommen. Vielen,vielen Dank für alles ! LG, Susanne
Ankabano Geschrieben 14. September 2010 Melden Geschrieben 14. September 2010 Hallo Karin, mein "Brief" ist auch angekommen! Danke für alles !
Anna Maria2 Geschrieben 14. September 2010 Melden Geschrieben 14. September 2010 Mein Brief war heute auch in der Post. Vielen Dank für deine Mühe
*konzi* Geschrieben 14. September 2010 Melden Geschrieben 14. September 2010 Mein Stickvlies ist auch da, ganz lieben Dank (auch wenn es wahrscheinlich die kleinste Bestellung war)
ToniMama Geschrieben 14. September 2010 Autor Melden Geschrieben 14. September 2010 Hallochen ja die Briefe haben wir gestern schon weggebracht als wir Kind mit Kind in die Bücherei sind:D Pakete sind alle gepackt- ein Teil ist heute schon raus. der rest geht morgen auf die reise:D:hug: Danke schon für die Rückmeldungen:D allen viel Spaß beim sticken
Elawen Geschrieben 14. September 2010 Melden Geschrieben 14. September 2010 Mein Vlies war auch heute da. Und vielen vielen Dank für dein klasse Einpacken! :hug: Unser Postbote ist nämlich so ein Vollpfosten, der eigentlich zu große Päckel gerne mal einfach in das Brieffach reinstopft, komme was wolle...passiert auch mit Zeitschriften/Katalogen... Das heißt dann, dass frau die nicht heil wieder raus kriegt Bisher riss maximal ne kleine Ecke ab, aber heute??? Die kriegen gleich ne dicke Beschwerde angenagelt.. Ich hab den Umschlag nur noch in Fetzen rausbekommen. Aber dank ToniMamas Einpackkünsten blieb das Vlies unversehrt. Sonst hätt ich den Postboten morgen in Fetzen gerissen Der Depp hätt echt mal klingeln können, ich war kurz nach 9 wieder mit Kind vom Doc da und halb 10 etwa kommt die Post...
knabulla Geschrieben 15. September 2010 Melden Geschrieben 15. September 2010 Hallo ToniMama, mein Brief ist gestern auch angekommern. Vielen, vielen Dank für alles. Liebe Grüße Ursula
Krümmelchen79 Geschrieben 15. September 2010 Melden Geschrieben 15. September 2010 HuHu Dank der Arztpraxis im Haus halte ich jetzt gerade mein Paket in der Hand:D das sind ja klasse Farben. Noch mal Danke:hug: LG Ute
samti Geschrieben 15. September 2010 Melden Geschrieben 15. September 2010 liebe katrin, vielen dank für die tolle und schnelle SB. du hast das prima gemacht. :hug: lg micha
ToniMama Geschrieben 15. September 2010 Autor Melden Geschrieben 15. September 2010 HuHu Dank der Arztpraxis im Haus halte ich jetzt gerade mein Paket in der Hand:D das sind ja klasse Farben. Noch mal Danke:hug: LG Ute ganz ehrlich- dein paket hätte ich am liebsten behalten- soviele schöne Farben war da ganz neidisch mit meinen 10 Stück:hug:
ToniMama Geschrieben 15. September 2010 Autor Melden Geschrieben 15. September 2010 Soo Männe macht gerade einen kurzen Zwischenstopp zu Hause , bevor er wieder los muß. Pakete sind alle weg , hermes hab ich heute Morgen alle weggebracht DHL- geht also definitiv heute mit den LKW los, und Hermes weiß ich das der Laden jeden Tag am Nachmittag abgeholt wird:D letzte Adresse ist heute auch eingetrudelt - ist ein Brief der geht dann morgen auf reisen nur ein kleines Paket wartet hier noch , bis die Besitzerin aus dem Urlaub da ist und geht dann auf reisen. Mädels- anstrengend wars- aber Spaß hats auch gemacht:D der Muskelkater vom Bodenrumrutchen läßt heute auch nach:) :hug::hug::hug::hug::hug::hug:
manu09 Geschrieben 15. September 2010 Melden Geschrieben 15. September 2010 Huhu, *freu* mein Paket ist angekomen! Vielen vielen Dank!!!:hug: LG Manu
Lieby Geschrieben 15. September 2010 Melden Geschrieben 15. September 2010 Hallo Liebe Katrin, vielen Dank, das war turbomäsig und klasse! Vielen Dank auch für die Tester:hug:, wenn ich sie ausprobiert habe melde ich mich bei dir. Liebe Grüße, Lieby
Empfohlene Beiträge