ToniMama Geschrieben 23. August 2010 Melden Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Hallochen ich trau mich mal - da ich dringend mehr Farben brauche und schon viel gutes über das Vlies gehört habe möchte ich gerne bei Walz bestellen. Eine Anfrage dort habe ich schon gemacht. folgende Sachen würde ich gern bestellen- damit ich nicht den Überblick verliere Poly FUFU Garn 1000m Konen - 1,61 €# selbstklebendes Vlies - 1 Meter 1,67 € - hier würd ich gerne auf 2 Rollen a100 Meter beschränken ( heißt wenn erreicht - dann keine Bestellannahme mehr dafür:D) bei Interesse würd ich auch noch FUFU Mixed Garn 1000m Konen- 2,86 € wasserlösliche Stickfolie Typ Avelon - braucht mann für Fleece und Frotte` mir würden die 20 cm breite reichen 100 Meterrolle - 1m 0,22€ oder die 50cm breite Rolle 100 Meterrolle - 1m 0,54€ auch hier gilt wenn die 100 Meter voll - dann Bestellende dafür. eventuell kommt drauf an wieviele mögen auch 2 Rollen oder von jeder Sorte eine:D weitere Kosten- warenwert + 0,70€ ( für Porto zu mir und Verpackung zu Euch) plus Porto zu Euch aufgrund der Konen dicke geht dort nur Päckchen Hermes S - 4,00€ bei viel Vlies und viele Konen - könnte das mit Hermes S eng werden da dann DHL Paket für 5,90€ Leider hat Walz zur Zeit keine Farbkarten zum verschicken- aber ich hab per Mail eingescannte bekommen. Am Bildschirm angezeigt sehen die bei mir sehr wie die farbkarte aus wer also Interesse an der Farbkarte per Mail hat- schickt mir bitte eine PN ABLAUF Bestellschluß - Montag 30.08. 2010 10 Uhr dann werd ich alles rechnen und PNs versenden mit Betrag wenn alle überwiesen haben, bestelle ich bei Walz- warten warten bis alles da ist und verschicke an Euch Ich möchte das gerne bis zum 13.9. fertig haben, da ich ab dem 14. wieder voll arbeiten bin:D Wichtig !!! Bestellungen bitte nur hier über diesen Thread - wenn Änderungen bitte den alten Beitrag zitieren so dann bin ich mal gespannt wer möchte - oder auch nicht:D PS für die Berliner würd ich auch 2 x einen termin zum abholen- im Ikea Tempelhof anbieten ( 1x in der Woche und ein Samstag) oder auch bei mir zu Hause möglich:D ( im Süd Osten von Berlin) so Nachtrag mal ein Bild von meiner fFrbkarte der Mixed Garne Bearbeitet 24. August 2010 von ToniMama Preis Garn + Bild Mixed
ToniMama Geschrieben 23. August 2010 Autor Melden Geschrieben 23. August 2010 Abend nur so zur Info ich nehme schon mal 10 Meter selbstklebendes Vlies und 10 Meter 0.20cm wasserlösliches schönen Abend
acklein1 Geschrieben 23. August 2010 Melden Geschrieben 23. August 2010 Hallo, ich würde sehr gerne 10 m selbstklebendes Vlies mitbestellen. Liebe Grüße Andrea
knabulla Geschrieben 23. August 2010 Melden Geschrieben 23. August 2010 Hallo, ich möchte gerne 20m wasserlösliche Stickfolie 20 cm bestellen. Danke für deine Mühe Ursula
kotehokk Geschrieben 23. August 2010 Melden Geschrieben 23. August 2010 wo kauft ihr? auf Walz Gmbh Seite sind ganz andere Preisen
ToniMama Geschrieben 23. August 2010 Autor Melden Geschrieben 23. August 2010 wo kauft ihr? auf Walz Gmbh Seite sind ganz andere Preisen Ja dort stehen die Nettopreise- also es kommen immer noch 19 % Merwertsteuer dazu:D
*konzi* Geschrieben 23. August 2010 Melden Geschrieben 23. August 2010 Ich hätte gern 10m wasserlösliches Vlies - Breite ist egal.
manu09 Geschrieben 23. August 2010 Melden Geschrieben 23. August 2010 Hallo, wow das geht ja schnell hier! Grade noch hatte ich gedacht selbstklebendes Vlies da wäre ich auch gerne dabei gewesen... ich würde also auch gerne 10m selbstklebendes Vlies nehmen und 20m x 0,2m Avalon Vielen Dank für Deine Mühe! LG Manu
Heike8814 Geschrieben 23. August 2010 Melden Geschrieben 23. August 2010 Hallo, ich nehm auf jeden Fall 10 m selbstklebendes Vlies. Farbkarte ist auch angekommen Dieses Mixed Garn in welchen Farben gibbet das denn?
Anna Maria2 Geschrieben 23. August 2010 Melden Geschrieben 23. August 2010 Ich würde auch gerne 10 m wasserlösliches Vlies (Avalon) nehmen. Breite ist egal. Es darf aber auch gerne das breitere sein.
Jungfrau Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Hallo, seit Jahren sticke ich mit FuFu Garnen und bin sehr zufrieden. Nur das Mixed Garn macht in meiner Husqvarna Diamond reichlich Probleme. Ich würde es soo gern verwenden. Vielleicht erst mal mit einer Rolle ausprobieren. Könnte ja sein, dass es bei anderen Maschinen gut läuft. Liebe Grüße Jungfrau
Nicolina74 Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Hallo Ach das trifft sich gut. Werde auf jeden Fall Stickgarn bestellen, suche gleich mal meine Farbkarte und melde mich heute Abend. Glg Nicolina
Lieby Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Hallo Tonimama, ich hätte gerne 10 Meter selbstklebendes und 10 m wasserlösliches in 20 cm Breite. Kann man sich die Farben für das Garn auch irgendwo online anschauen? Liebe Grüße, Liebe
chantal01 Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Guten Morgen, ich hätte gerne 20m von der wasserlöslichen Stickfolie Typ Avalon in 20cm Breite. Vielen Dank! LG Irina
Knöpfchen Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 bei viel Vlies und viele Konen - könnte das mit Hermes S eng werden da dann DHL Paket für 5,90€ Hallo, ToniMama ich möchte nichts bestellen nur einen kleinen Hinweis - Das DHL Paket kostest 6,90€ . Nicht das es hinterher Probleme gibt. Viele Grüße und viel Erfolg mit der Sammelbestellung. Renate
ToniMama Geschrieben 24. August 2010 Autor Melden Geschrieben 24. August 2010 Hallo, ToniMama ich möchte nichts bestellen nur einen kleinen Hinweis - Das DHL Paket kostest 6,90€ . Nicht das es hinterher Probleme gibt. Viele Grüße und viel Erfolg mit der Sammelbestellung. Renate NEIN - wenn man den Schein online macht nur 5,90 € bis 10 kg sonst kostet hermes S auch 4,30 € online 4 € :hug: aber DANKE
ToniMama Geschrieben 24. August 2010 Autor Melden Geschrieben 24. August 2010 Hallochen hab jetzt nochmal auf der Walz Seite nachgesehen- da bekommt man leider keine Farbkarten - also doch eine mail von mir und Ihr könnt am PC schauen. Stand bis Post 14 selbstklebendes Vlies : 50 m fest + 10 m ?? wasserlöslich 0,20 cm : 100 m fest + 10 m ?? wasserlöslich 0,50 cm : 10 m Ich sehe schon, das wasserlöslich 20cm breit wird der Renner- dann bestelle ich davon halt mehr Rollen - gibt es aber nur als 100m rollen eine wäre also voll Mixed garn Farbtabelle bin ich am arbeiten- wenn ich keine gescannte bekomme, mach ich ein Foto von meiner - was natürlich nicht so gut ist, wie gescannt:D
Knöpfchen Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Hallo ToniMama, oh, das es auch bei DHL online geht wußte ich nicht. Dann nehm ich natürlich alles zurück:o und geh gleich mal auf der DHL - Seite forschen. Liebe Grüße Renate
Bueno Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Hallo, ich hätte gerne: selbstklebendes Vlies : 5 meter wasserlöslich 0,20 cm : 10 meter (wenns ist, würd ich auch 10 meter 0,5 Breite nehmen je nachdem welche rolle noch voll werden sollte) Zwecks Garn würd ich mich später nochmal melden Hätte da jemand vielleicht einen Tipp welche Grundauststattung an Farben ich nehmen sollte? hab erst seit kurzem eine Stickmaschine u bis jetzt hat ich mit normalem nähgarn schon sehr schöne ergebnisse erziehlen können. Dankeschön vg Anne Bearbeitet 24. August 2010 von Bueno Hilfe welche Farben nehm ich nur??
samti Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 fein! das passt doch zeitlich perfekt! also ich nehm auf alle fälle 10 m selbstklebend und 10 m wasserlöslich schmal) wegen der garne melde ich mich später nochmal...meine sticki ist grad eingetrudelt....bin dann mal ins paket luschern und probekonen austesten
Ankabano Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Hallo ToniMama, ich hätte gerne 10 m vom wasserlöslichem Vlies 0,20 m. Vielen Dank!!!
manu09 Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Hallo, wow das geht ja schnell hier! Grade noch hatte ich gedacht selbstklebendes Vlies da wäre ich auch gerne dabei gewesen... ich würde also auch gerne 10m selbstklebendes Vlies nehmen und 20m x 0,2m Avalon Vielen Dank für Deine Mühe! LG Manu zusätzlich die Garne noch je einmal - muss erst mal gucken ob mein Maschinchen die mag...: 703 257 562 800 FU03 FU12 LG Manu
firestones Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Hi:) wenn du auch nach Österreich verschickst nehme ich auch etwas! 10m aufbügelbares 20cm und 10 m wasserlösliches 20cm..... Bitte gib mal Rückmeldung,wenns nicht geht ist esnichtso schlimm!
-findus- Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Hallo! Ich wäre gerne dabei: Stickvlies 5m Avalon 20cm breit 5m Fufus benötige ich auch noch, muss aber noch in Ruhe nachsehen. Ich wollte jetzt nur schnell sein, damit ich beim Vlies mitbestellen kann:). Vielen Dank:hug:, -findus-
Anna Maria2 Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Ich würde auch gerne 10 m wasserlösliches Vlies (Avalon) nehmen. Breite ist egal. Es darf aber auch gerne das breitere sein. Da der Trend zu den 20 cm geht kannst du mich da ruhig da fest einschreiben.
Empfohlene Beiträge