Bubulini Geschrieben 14. Dezember 2011 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo, ich habe schon gesehn, die Beiträge sind schon etwas älter.... Trotzdem, wenn jemand noch nach diese Anleitung sucht, ich habe sie. Gruß Bernd Hallo Bernd. Ich habe mich gerade hier angemeldet da ich auf der Suche nach der Aleitung für dieSyma bin. Könntest du Sie mir schicken? LG Anna
einfach Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Hi, gibt es die Anleitung noch? Könnte ich die auch bekommen?
Katrinsmann Geschrieben 22. Januar 2012 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo, natürlich könnt Ihr die Anleitung noch haben! Ich wollte sie allerdings nicht ins Netz stellen, wegen möglicher Urheberrechtsverletzungen. Bitte schreibt mir eine mail an folgende Adresse: suche@elektrischer.de Gruß Bernd Bearbeitet 22. Januar 2012 von Katrinsmann
Katrinsmann Geschrieben 26. Januar 2012 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo Hobbyschneiderin, danke für Deine Warnung, aber ich habe nicht vor, die Urheber Rechte zu verletzen. Es gibt ja auch legale Wege, sonst würde ich das sicherlich nicht Posten. Viele Grüße Bernd
-Mami Geschrieben 21. Mai 2012 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 Hallo, auch ich benötige dringend die Syma 100 Bedienungsanleitung. Kann mir jemand helfen? Bin die absolute Näh-Anfängerin ..... und nun habe ich nicht mal ein Handbuch..... Freue mich sehr über Antworten. Viele liebe Grüße
Katrinsmann Geschrieben 21. Mai 2012 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 Hallo, lies doch noch mal die letzten Beiträge richtig durch. Gruß Berrnd
Empfohlene Beiträge