ukbonn Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Guten Tag und hallo, nächste Woche, am 18.8. erscheint doch die Sep. Burdastyle, gibt es schon eine Vorschau? Oder stimmt das Erscheinungsdatum nicht? Bin schon ganz neugierig! Viele Grüße aus dem heute trüben Bonn ukbonn
Nera Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Ich hab mich grade beim Suchen auf der Burdaseite wieder so geärgert, daß sie sich ihre Vorschau ans Knie nageln können. Wahrscheinlich die ganze Burda gleich mit. Grüße Gabi
mickymaus123 Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Hallo Zusammen, gestern habe ich auch auf den Burda-Seiten gesucht. Irgendwo stand, dass die neue Vorschau noch nicht da wäre. Sie käme aber bestimmt.. LG Margret
patty Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Ich hab mich grade beim Suchen auf der Burdaseite wieder so geärgert Genau, so ist es mir eben auch ergangen... Grüßles Patty
lea Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 (Wieso gehen wir überhaupt noch auf diese Seiten ) Das tun "wir" genau deshalb nicht mehr Lea
carrie bradshaw Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Hallöchen, bekommt Ihr auch den Newsletter von Burda? Dazu hatte ich heute morgen eine Mail drin, daß "Aufgrund einer Neugestaltung unseres Newsletterauftrittes möchten wir Sie heute bitten, Ihre Anmeldung noch einmal zu bestätigen. Dies ist nötig, um eine korrekte Zustellung zu gewährleisten." Dafür muß man einen Link anklicken. Na da bin ich aber mal gespannt auf die Neugestaltung... LG,Carmen
mickymaus123 Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Habe gerade gesehen, dass auf der Startseite von Burda die Vorschauf angekündigt ist. Leider kommt man beim anklicken nicht auf die Vorschau, sonder auf die Schnitte aus dem Heft 3/2010 (oder ich bin zu blööd). Vielleicht klappts ja noch, bevor das Heft dann erschienen ist.... Gruß Margret
mickymaus123 Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Wann kommt die Vorschau? JETZT: burda style 09/2010: Erste Vorschau aufs September-Heft - News - Trends - burda style Gruß Margret
Nera Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Wann kommt die Vorschau? JETZT: burda style 09/2010: Erste Vorschau aufs September-Heft - News - Trends - burda style Gruß Margret Danke schön, und Hut ab vor deiner Geduld, mich macht die Suche auf der Seite kirre. Zu den Modellen, ein paar gute Ideen dabei, mal schaun was die technischen Zeichnungen und die Größen sagen. Grad bei Plus ist wieder nix dabei, was mich vom Schemel reißt. Grüße Gabi
ukbonn Geschrieben 12. August 2010 Autor Melden Geschrieben 12. August 2010 Herzlichen Dank für die Vorschau. Man sieht zwar nicht so viel,aber ich glaube, es sind ganz schöne Sachen dabei. Viele Grüße ukbonn Wann kommt die Vorschau? JETZT: burda style 09/2010: Erste Vorschau aufs September-Heft - News - Trends - burda style Gruß Margret
rigana Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Und hier auch schon Alle Modelle aus Heft 9/2010
kotehokk Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Und hier auch schon Alle Modelle aus Heft 9/2010 Danke! Ich finde fast Hälfte toll
Nähtrina Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Hihi... Die Stoffe der Folklorestrecke gab's sicher geschenkt, als irgendwer mal die hintere Ecke vom Lager aufgeräumt hat, oder? Um zu den Schnitten selber was zu sagen, fehlen noch die technischen Zeichnungen. Der schmale Rock mit den gebogenen Teilungsnähten gefällt mir, den werde ich mal in meiner Größe nachbasteln. Der Plusteil überzeugt mich so auf Anhieb noch gar nicht. LG Ilka
Tammi Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Das sieht doch schonmal sehr gut aus, im Gegenteil zur enttäuschenden Augustausgabe. Bin auf die technischen Zeichnungen gespannt. Aber ich glaube die zieht am Mittoch bei mir ein...
Nanne Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Ich näh mir ein Häuschen für meinen Vogel:silly:
Aficionada Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Aber die Stoffe gibt es bestimmt nicht mehr zu kaufen. Na ja, so ein bisschen Recycling-Image ist ja auch ungeheuer trendy. Äh, meine stylish.
Nanne Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Na ja, so ein bisschen Recycling-Image ist ja auch ungeheuer trendy. Äh, meine stylish. Du meinst nachhaltig:p
rory Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Die Trenchjacke gefällt mir, so ein Schnittmuster habe ich gerade gesucht! Und auch noch ein paar andere Teile, die gut in meine neue Basisgardrobe passen würden. Aber ihr habt sooo recht, die I-Seite ist echt grottig.
carrie bradshaw Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 ich habe schon ewig keinen Newsletter mehr von denen bekommen. Ist wohl bei dem relaunch (wie ich das Wort hasse, aber es zeigt wohl die Tendenz; eine einfache Umstellung ist denen ja nicht gut genug). Der Witz der neuen Newsletteranforderung ist, dass die gerne die Adresse für ihre weiteren Werbezwecke nutzen möchten. Gibt ne ganze Menge an Häkchen zu beachten. Ich weiß nicht, ob ich mir das antun soll. Die mutieren immer mehr zu einer unseriösen Seite. Werbung ja, um etwas zu finanzieren. Aber so eher doch nicht. (und jetzt sind wieder alle geschockt, weil sie ein anderes Bild von mir bezüglich Burda haben:p) Grüße Doro Nein,wieso sollte einer geschockt sein? Sicher sind hier auch einige mit Deiner Meinung unterwegs... Und gibt es nicht das Recht auf Meinungsfreiheit??? Ich persönlich muß dazu sagen,daß mir die Burdas früher auch besser gefallen haben. LG,Carmen
carrie bradshaw Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Ich näh mir ein Häuschen für meinen Vogel:silly: Prima,ich brauch auch eins...nur ich weiß noch nicht ob für den Spatz in der Hand oder die Taube auf´m Dach....:silly: LG,Carmen
jelena-ally Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Also mir gefällt die neue Burda um Welten besser, als die alte. Vor dem Redaktionswechsel hat mir kaum was gefallen, jetzt gefällt mir fast alles (wenn dann auch nicht immer an mir). So geht es mir auch - früher hab ich nie die Burda gekauft; es war einfach nichts enthalten was für mich in Frage gekommen ist. Inzwischen kaufe ich sie dann doch jedesmal, weil immer was drinn ist was mir richtig gut gefällt. Die Vorschau diesmal ist in meinen Augen aber noch nicht so vielversprechend, mal schauen wie ich es sehe, wenn sie in den Geschäften ist.
susella Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Na das sieht doch vielversprechend aus. Meine Tochter hat sich ganz aktuell ein Dirndl gewünscht. Nur leider leider leider sehen die Kinder da alle mal wieder so klein aus...... Ich halt ja schon die Klappe
stoffmadame Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 O-ha Trägerrock für Kinder! Das gabs ja 30 oder 40 Jahre nicht mehr... Und was ist das denn "New Shape"? Klingt sehr spannend. Und sieht zT auch so aus, besonders der Kurzmantel. Aber das Kleid ist doch aus der letzten, oder?
Nera Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Und was ist das denn "New Shape"? Jetzt sollen wir Alten auch noch ein Heft kaufen, in dem wir noch nicht mal lesen können was drin steht. Aber wir sind ja auch nicht die Zielgruppe:beleidigt Zum Glück gibts ja Google Shape= Formen,Gestalten, Stahlprofile, Gebilde
Tiffany Wee Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Uh wie g***, eine Lederhose für Muttis Sohn! Ich glaube, den Spaß mache ich mir...
Empfohlene Beiträge