nenny1988 Geschrieben 8. August 2010 Melden Geschrieben 8. August 2010 guten Morgen, nun habe ich gestern my label bekommen:) - ersteigert- und bis spät in die Nacht rumgespielt. Klappt bis jetzt wunderbar. Zum Paket gehört das Messpaket dazu,aber es fehlen die Gummibänder. Kann mir jemand sagen,was für Gummibänder das waren, dann bastel ich sie mir selbst. Danke und viele Grüße,nenny
Minga Geschrieben 8. August 2010 Melden Geschrieben 8. August 2010 Hallo, die Gummis sind Hutgummis mit Kordelstoppern. Natürlich schön bunt. Sie sind nur dazu da, die verschiedenen Weiten waagrecht zu markieren, also immer gleiche Höhe vom Boden. Das ist bei ML wichtig. Wichtig ist auch, die Probetunika zu nähen, denn irgendwelche Messfehler schleichen sich immer ein. Du hast die Messanleitung auf CD? Wenn du die Suche bemühst, haben nette Leute viele Ideen und verschiedene Neuerungen gepostet. Ein Teil ist leider nur auf der amerikanischen Seite verfügbar. Viel Spaß! Berichte von deinen Ergebnissen! LG Inge
Empfohlene Beiträge