Baerentante Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 Hallo zusammen suche Stickdateien "Lebkuchenherzen" und "Edelweis" bzw. alles was man aufs Dirndl und Trachten sticken kann. Danke euch schonmal. Schönes Wochenende Baerentante
Anschujo Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 Hallo, es gibt ein Set von verschiedenen Motiven unter dem Namen "Alpenschick". Ich weiß nicht, ob ich den Shop hier nennen darf. Über Google ist sie aber problemlos zu finden.
Baerentante Geschrieben 7. August 2010 Autor Melden Geschrieben 7. August 2010 Hallo, es gibt ein Set von verschiedenen Motiven unter dem Namen "Alpenschick". Ich weiß nicht, ob ich den Shop hier nennen darf. Über Google ist sie aber problemlos zu finden. Unter Alpenschick finde ich leider nur fertig gestickte Herzen.
Nicolina74 Geschrieben 7. August 2010 Melden Geschrieben 7. August 2010 Guten Morgen Schau mal hier .....Damali oder hier ....Stickbär.... glg Nicolina
Kassandra587 Geschrieben 7. August 2010 Melden Geschrieben 7. August 2010 Hallo, schau mal hier LG Kassandra
Anschujo Geschrieben 7. August 2010 Melden Geschrieben 7. August 2010 Hier findest du die Alpenschickdateien.
CuteGirl Geschrieben 7. August 2010 Melden Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Kunterbunt-Design - WiesnGaudi Kunterbunt-Design - Caruso (Freebie) Nähwahna - Freebies LG von Nina. Bearbeitet 7. August 2010 von CuteGirl
Baerentante Geschrieben 10. August 2010 Autor Melden Geschrieben 10. August 2010 Super - Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!1
Catweasel Geschrieben 10. August 2010 Melden Geschrieben 10. August 2010 Kunterbunt-Design - beTRACHTet
Catweasel Geschrieben 10. August 2010 Melden Geschrieben 10. August 2010 Die freche Fee - Herziges Stickdatei/Stickmuster EDELWEISS 13x18 - Alles andere - von daxle - DaWanda
Schnuckiputz Geschrieben 13. August 2010 Melden Geschrieben 13. August 2010 Weiter unten in Design Edelweiss.
Empfohlene Beiträge