Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich nun bestimmtschon fast Stunden damit verbracht habe, das Netz, und vor allem dieses Forum zu durchforsten, wage ich es, ein Thema zu eröffnen (mit dem Risiko dass es schon ein Thema gibt aber ich zu doof war es zu finden...).

Ich habe eine Brother Innov-Is 750E. Das embird bekomme ich nächste Woche, inklusive Einweisung *freu*. Nun hat sich aber meine Tochter gewünscht, dass ich Ihren Badeponche aufpeppe bis sie am Montag aus den Ferien bei Oma zurück kommt. Tja, ich mir also brav das Ambassador runter geladen (weil mit der Embird Testversion kann ich ja nichts abspeichern und rüber ziehen...) und dachte, ich probier mal, wird schon klappen. Die Vorlage ist ne einfache Zeichung ohne Schatten etc, also nichts kompliziertes. Nun aber ist die Hilfe im Ambassador nur auf Englisch, und ich kapier null und nichts... Bring leider auch die Vorlage (JPEG) nicht mal ins Programm rein. Gibt es denn das Handbuch nicht auch auf Deutsch? Oder kann mir jemand in einfach Worten einen Crashkurs geben? ;) Komm mir grad oberdoof vor, bin ich sonst doch nicht der Anfänger am PC, abwer die Stickwelt hält wohl noch viele Hürden für mich parat ;)

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Flausi

2

• karin1506

1

• arteMaja

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

mit dem Ambassador zum runterladenkannst du keine Stickdateien erstellen, nur ansehen und konvertieren.

es gibt auch einen download um die sprache auf deutsch zu machen, ist auf der selben seite weiter unten.

Geschrieben

Ah, dann bin ich jetzt wieder ne Ecke schlauer, danke. Hab jetzt zum Glück das Embird schon bekommen, also wurstle ich mich da mal durch ;)

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich bin ncoh nicht schlau geworden. Programm ist auf deutsch runtergeladen. Aber die Hilfethemen sind dennoch auf Englisch. Ich kann auf der Ambassador-Seite keine Datei finden, die die Hilfethemen auf deutsch anzeigen läßt.

Kann mir nochmal jemand helfen?

LG Anne