mutzekatze Geschrieben 5. August 2010 Melden Geschrieben 5. August 2010 Hallo gibt es auch Hobbyschneiderinnen aus dem Bezirk Baden oder Umgebung hier
elisabeth1959 Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 Hallo bin zwar nicht aus Baden aber aus wien ist ja auch nicht so weit entfernt Liebe Grüße Elisabeth aus Wien
Hubert Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 Hallo, bin aus der Nähe von Karlsruhe! Warum frägst du? Martina
Hubert Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 Oh, wie peinlich, hab grad gegoogelt und man sollte vorher lesen, bevor man antwortet! Ich meinte das Baden von Baden-Württemberg und du meintest den Bezirk Baden in Österreich (wenn ichs endlich richtig sortiert habe)! Ok, also vergiss mein Eintrag von vorhin! Martina
öhre Geschrieben 1. September 2010 Melden Geschrieben 1. September 2010 Hi, Ich bin zwar nicht aus Baden/Wien, sondern aus Wien und möchte mich gerne über dieses Hobby mit Euch austauschen. Ich habe vor vielen Jahren genäht, so im Selbststudium da ich jetzt wieder mehr Zeit habe. Meine e-mail gundl@aon.at.
Empfohlene Beiträge