Tini-Bini Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 Hallo, guten morgen, weiß jemand von Euch wo ich Motive zum Thema Kegeln finde? Habe hier im Forum leider noch nichts gefunden, die Treads sind schon zu alt. Gibt es denn nicht noch irgendwo ein Kegelmotiv? Liebe Grüße Tini
lanora Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Guckst du hier oder hier oder hier. Bearbeitet 30. Juli 2010 von lanora
Tini-Bini Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2010 Liebe Bianca, vielen Dank für Deine Mithilfe. Du hast mich gerettet, nun kann ich endlich einen Wimpel für unseren Kegelverein sticken. DANKESCHÖN Liebe Grüße Tini:winke:
lanora Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 Bitte , gern geschehen und viel Spaß beim kegeln
benzinchen Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 hier im forum, im downloadbereich, gibt es unter sport auch ein freebie zum thema. und hier gibt es jede menge kaufmotive. Embroidery Online gruß benzinchen
Tini-Bini Geschrieben 1. August 2010 Autor Melden Geschrieben 1. August 2010 Hallo, auch dir benzinchen, vielen Dank. Da bin ich schon so lange hier dabei, aber das ich auf die Idee gekommen wäre bei den Downloads zu schauen?! ..... Einen schönen Sonntag wünsche ich allen Tini
Empfohlene Beiträge