Urmel13 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Hat jemand den Burdaschnitt und kann mir eben sagen wie viel Stoff ich benötige. Mein Schnitt ist noch unterwegs, würde aber gerne schonmal Stoff bestellen:D
Alisna Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Hey, schau doch mal auf der Website von Burda, da stehen bei jedem Schnitt Angaben zum Stoffverbrauch. Grüße Alisna
Urmel13 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2010 hab ich schon versucht, kann den Schnitt da aber nicht finden:o aber trotzdem Danke!
LillyMaus Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo, Du benötigst bei 140 cm Stoffbreite von Stoff I 2,8 Meter, Stoff II 0,5 Meter und Stoff III 0,5 Meter Stoff, außerdem 3,2 m Volumenvlies, 150 cm breit. Dann noch einen weißen Stoffrest 30 x 30 cm und schwarz 20 x 20 cm. Angegeben ist außerdem noch Vliesofix. Viel Spaß beim nähen und zeig doch mal die fertige Decke in der Galerie!
Urmel13 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Dankeschön:hug: So kann ich ja schonmal stöbern gehen! Wenn die Decke mir gefällt, gibt es natürlich auch Fotos:cool:
Empfohlene Beiträge