Nanni Geschrieben 15. April 2005 Melden Geschrieben 15. April 2005 Guten Morgen! Ich würde gerne bei Farbenmix diverses bestellen, mein Problem: Ich komm nur auf die 1.Seite und die Seite reagiert nicht auf Klicks z.B. Shop o.ä.! Ist es möglich, mir einen Link für die Shopseite hier anzugeben?? Wäre Euch sehr dankbar!! Liebe Grüsse Nanni
Nanni Geschrieben 15. April 2005 Autor Melden Geschrieben 15. April 2005 Man muss nur meckern...hab`s nun doch geschafft- mit rechter Maustaste LG Nanni
wuppiuschi Geschrieben 15. April 2005 Melden Geschrieben 15. April 2005 Die 2. Antwort hab ich jetzt zwar nicht verstanden, denn mit der rechten maustaste kommt man eigentlich nicht so weit, HIER ist der Shop falls du ihn noch brauchst
sticki Geschrieben 15. April 2005 Melden Geschrieben 15. April 2005 Wahrscheinlich ist der Compi so eingestellt, das PopUps geblockt werden, deswegen öffnet sich das zusätzliche Shop-Fenster nicht. Nur durch das "erzwungene" Öffnen mit rechter Maustaste >>> öffnen in neuem Fenster - geht es dann.
Nanni Geschrieben 15. April 2005 Autor Melden Geschrieben 15. April 2005 Genau Sticki, so war es bei mir! Es blockierte bei allen Möglichkeiten auf der 1.Seite. Nun habe ich es aber geschafft und danke Euch vielmals für die Antworten!! Liebe Grüsse Nanni
Empfohlene Beiträge