licaja Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 liebes forum, bin seit einem monat vsehr zufrieden mit meiner kleinen schwedin. nun habe ich versucht einen stoff zu kräuseln da ich mir einen rock nähen mag. aber es kräuselt sich nix. fuß eingesetzt, oberfadenspannung, nähfußdruck, stichbreite...alles versucht. die bedienungsanleitung, dies ist nicht zum ersten mal aufgefallen, gibt nicht viel her. gibt es einen kleinen tip??? über eure hilfe wäre ich sehr dankbar. einen feinen tag und grüße!!
josef Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 schau dir mal diesen thread durch : Kräuselfuß - Hobbyschneiderin + Forum beim kräußelfuß hält man/frau die obere stofflage fest (bremst sie) der transporteur schiebt dann die untere stofflage zur krause zusammen naja, bissel üben mit großen stichen wenn das nicht geht : bitte ohne stoff und fäden von der linken seite foto-serie während du das handrad langsam weiterdrehst (video ist auch gut) gruß josef
licaja Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2010 danke josef. werd ich mal versuchen!!!
Empfohlene Beiträge