Astrid1976 Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo ihr lieben Fleißigen! Weiß jemand von euch zufällig, wo ich eine Brezel als Freebie finden kann? Ich hab hier schon im Forum gestöbert, bin aber nicht wirklich fündig geworden... Vielen lieben Dank für die Hilfe! UUnd ganz liebe sonnige Grüße Astrid
Schnuckiputz Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Auf Seite 3 links unten sind 2 Brezel Freebies.
*konzi* Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Im Nähwahna gibt es auch was zum Aufbrezeln - hier
Astrid1976 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2010 Danke schön, ihr Zwei! Im Nähwahna gibt es auch was zum Aufbrezeln - hier Leider funktioniert der Link bei mir nicht... Geht der wohl generell nicht mehr, oder mach ich was falsch?! Grübel, grübel ... Liebe Grüße und ein sonnig-windiges Wochenende! Astrid
Schnuckiputz Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Geschrieben 16. Juli 2010 Astrid,Du machst nichts falsch.Die aufgerufene Naehwahna Seite ist leider nicht mehr verfügbar.Ich habe noch eine scnoene Brezel gefunden,leider kein Freebie.
*konzi* Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Geschrieben 16. Juli 2010 Oh wie schade, dass habe ich natürlich nicht kontrooliert, weilich sie jaschon vor längerer Zeit runtergeladen hatte. Und dass sie nicht mehr verfügbar ist steht nicht dabei.
Schnuckiputz Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Geschrieben 16. Juli 2010 Und dass sie nicht mehr verfügbar ist steht nicht dabei. Wenn ich auf die Brezel clicke erscheint "Die Seite ist leider nicht mehr verfügbar."
*konzi* Geschrieben 17. Juli 2010 Melden Geschrieben 17. Juli 2010 Ja, wenn man die Brezel anklickt steht es dort. Aber ich habe doch nur geguckt, ob die Brezel noch in der Freebie-Rubrik ist. Und nochmal runterladen wollte ich sie nicht;) daher nicht nochmals angeklickt.
Astrid1976 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Schade, dass es die eine Brezel nicht mehr gibt ... Aber vielen Dank für eure Mithilfe! Astrid
Eyeore Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Schau mal HIER die sieht auch ganz nett aus.
gaby50 Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Hier könnt ihr die gesuchte Brezel downloaden: Stoff4U Thema anzeigen - Brezelfreebie Sieht gestickt wirklich sehr süß aus.
benzinchen Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 jetzt geht sie bei mir auch wieder:p, vor ein paar tagen ging sie bei mir nicht. gruß benzinchen
Astrid1976 Geschrieben 3. August 2010 Autor Melden Geschrieben 3. August 2010 DANKE DANKE DANKE! Die Brezel ist echt zu süß! Ich freue mich, dass ich sie nun doch noch kriegen konnte! Liebe Grüße Astrid
Empfohlene Beiträge