axina Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo zusammen, ich bin Nähanfängerin, bin 1,75m groß, trage Größe 48 und möchte gern diese Rockform nachschneidern: Handelt es sich hier um einen Trapezrock? Ist dieser Schnitt für Nähanfänger geeignet?
Gast GitteGitte97 Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo Axina, mit einem einfachen Schnittmuster dürfte das zu machen sein.Hoffentlich mache ich jetzt keinen Fehler , wenn ich dir einen Schnittmustervorschlag hier reinschreibe.Ansonsten bitte ich um Löschung meines Posts:o Schau doch mal, ob das das richtige für dich wäre: 8213 BURDA SCHNITTMUSTER ROCK lieben Gruss Gitte
axina Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2010 danke dir Gitte, aber ich glaube das ist der falsche Schnitt.
Kasi Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 ja, ist meiner Meinung nach Anfängergeeignet. guck dir mal die Schnitte an (@Gitte: klar Schnittmuster kannst Du rein schreiben, sogar die Herstellerseite verlinken, nur keine Shops) Burda 8677 Burda 8281 Burda 8974
axina Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo Kasi, Burda 8677 und Burda 8974 kommen meinen Vorstellungen schon sehr nahe. Dann werd ich mich mal ans Werk machen! Danke Euch sehr für die Tipps!
Empfohlene Beiträge