Hesting Geschrieben 26. August 2010 Autor Melden Geschrieben 26. August 2010 *freufreu* Ich hab ja eigentlich Stoffkaufverbot, aber gestern trotzdem mit zwei Patchworkstöffchen geliebäugelt. Ich warte jetzt erstmal die Monatsmitte ab und entscheide dann, ob ich auch was mache.
Cemendur Geschrieben 27. August 2010 Melden Geschrieben 27. August 2010 Ich habe gestern auch ein paar Stiche geschafft. Aber wirklich weitergekommen bin ich nicht:rolleyes: Liebe Grüße Silke
ösideutsche Geschrieben 27. August 2010 Melden Geschrieben 27. August 2010 *freufreu* Ich hab ja eigentlich Stoffkaufverbot, aber gestern trotzdem mit zwei Patchworkstöffchen geliebäugelt. Ich warte jetzt erstmal die Monatsmitte ab und entscheide dann, ob ich auch was mache. gibt es hier im forum überhaupt irgendwen der noch stoffe kaufen kann?hat nicht jeder viel zu viel? ich kaufe auch immer noch....obwohl ich dass was ich an stoff schon habe,wahrscheinlich nicht mehr verbrauchen kann... vielleicht sollte man nähpartys erfinden. man lädt leute ein,die dann mit ihrer nähmaschine zu besuch kommen. und dann darf jeder von dem stoff der gastgeberin nähen was er möchte.also wenn man dann viel einlädt würde auch ne menge stoff verbraucht werden. im gegenzug kann man ja dann an den nähpartys der anderen teilnehmen. so würde jeder seine stoffberge abbauen und man selber hat was genäht mit stoffen von anderen... ich find die idee gar nicht schlecht so bin mal wieder in meinen stoffe wühlen...muss ja noch was für diese aktion herstellen...werd mich mal schlau machen...
Hesting Geschrieben 27. August 2010 Autor Melden Geschrieben 27. August 2010 Naja, das Stoffkaufverbot hab ich aus finanziellen Gründen; nicht, weil schon soviel da ist. Wobei ich auch mehr gekauft habe in den 3,25 Jahren, die ich jetzt schon nähe, als ich vernäht habe. Aber momentan sind fast alle Stöffchen sicher verpackt und ich hol jetzt auch keine mehr aus der Kiste, bevor ich nicht umgezogen bin. Wir haben hier im Rhein-Main-Gebiet schon öfter Stoffe bei Nähtreffen getauscht.
sine6 Geschrieben 27. August 2010 Melden Geschrieben 27. August 2010 Danke für die Rausschiebung des Termins. Dann kann ich mir für den Endspurt noch die Zeit nehmen und muss nicht pressieren.
Hesting Geschrieben 6. September 2010 Autor Melden Geschrieben 6. September 2010 Wie geht es Euch? Ich hab gestern Stoff gekauft und hab jetzt ein Konzept im Kopf. Neuzugänge sind nach wie vor willkommen.
ösideutsche Geschrieben 6. September 2010 Melden Geschrieben 6. September 2010 mein konzept steht auch schon.... komme auf insgesamt drei dinge... und werde heute anfangen,damit ich pünktlich fertig bin...und je eher ich fertig bin,desto gelassener kann ich sein... bin schon gespannt was wir alle bekommen.....echt spannend
Patricia Geschrieben 9. September 2010 Melden Geschrieben 9. September 2010 Guten Morgen Ihr Lieben ;-), muss ich sagen, dass ich fertig bin? Wenn ja, dann sagte ich jetzt ich bin fertig ! Und was passiert jetzt? Ich wünsche Euch einen schönen Tag:hug:! Liebe Grüße Patricia
Hesting Geschrieben 9. September 2010 Autor Melden Geschrieben 9. September 2010 Jetzt schickst Du mir eine Mail mit Deiner Adresse. Und dann kannst Du Dich gemütlich mit einem Teechen Deiner Wahl zurücklehnen und zuschauen, wie wir anderen schuften. Vielleicht magst Du ja noch eine schöne Karte gestalten? Nur so als Idee, kein Muß.
Patricia Geschrieben 10. September 2010 Melden Geschrieben 10. September 2010 Jetzt schickst Du mir eine Mail mit Deiner Adresse. Und dann kannst Du Dich gemütlich mit einem Teechen Deiner Wahl zurücklehnen und zuschauen, wie wir anderen schuften. Vielleicht magst Du ja noch eine schöne Karte gestalten? Nur so als Idee, kein Muß. Ohhhh das ist ja auch mal sehr schön, ich glaube ich war noch nieee als erste fertig :D:D!Eine Karte gestalten??? Habe ich doch schon längst :Dhab doch gesagt, bin fertig:hug:! LG Patricia
Hesting Geschrieben 10. September 2010 Autor Melden Geschrieben 10. September 2010 Juchhu, die erste Fääärtig-PN ist da. Liebe Patricia, mach es Dir gemütlich! Darf ich Dir einen Ostfriesentee anbieten?
Patricia Geschrieben 12. September 2010 Melden Geschrieben 12. September 2010 Hmmmmm sehr lecker, ich liebe Tee, dass wird ein toller Tee sein ;-) ach es ist mir ja fast schon langweilig ;-))))) aber ich werde einfach schon mal für die Adventswichtelei anfangen ;-)! EUch allen einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Patricia
Cemendur Geschrieben 13. September 2010 Melden Geschrieben 13. September 2010 Huhu ihr Lieben, ich habe auch fertig:D Jetzt muß ich das Ganze nur noch schön verpacken und dann bin ich gespannt, wem ich es denn schicken darf. Liebe Grüße Silke
Hesting Geschrieben 13. September 2010 Autor Melden Geschrieben 13. September 2010 Schön, daß es so gut vorangeht. @Cemendur: Deine Adresse stimmt noch?
Cemendur Geschrieben 14. September 2010 Melden Geschrieben 14. September 2010 Ja, Anschrift stimmt noch. Habe ich vor lauter Freude, daß ich fertig bin völlig vergessen:rolleyes: Liebe Grüße Silke
Hesting Geschrieben 14. September 2010 Autor Melden Geschrieben 14. September 2010 Ja, dann räkelt Ihr zwei Euch mal schön auf dem Sofa. *neuen Tee aufsetz* Ich hab mein Konzept heute morgen wieder umgeworfen.
Patricia Geschrieben 15. September 2010 Melden Geschrieben 15. September 2010 Ach mit Silke wollte ich schon immer mal einen Tee in aller Ruhe trinken :hug:ich bringe uns Kekse mit ;-)! Ich wünsche einen schönen Tag:)! Liebe Grüße Patricia:)
Cemendur Geschrieben 15. September 2010 Melden Geschrieben 15. September 2010 Jaa, nun können wir in aller Ruhe über Zwerge, Elfen, Sagen und Magie schwafeln:hug: Ich bin schon gespannt, wer als nächstes zu uns stößt? Ich backe dann schon mal einen Kuchen. Liebe Grüße Silke
Hesting Geschrieben 16. September 2010 Autor Melden Geschrieben 16. September 2010 Zwerge, Elfen, Sagen und Magie Huch, habe ich das falsche RR-Thema ausgesucht? Bei mir zeichnen sich langsame Fortschritte ab.
Cemendur Geschrieben 17. September 2010 Melden Geschrieben 17. September 2010 Huhu, nee, nee, das Thema ist schon klasse. Im und am Meer gibt es auch solche Wesen. Die Nebelfrauen, Nisse, Klabautermänner, Meerjungfrauen:D Liebe Grüße Silke
Hesting Geschrieben 17. September 2010 Autor Melden Geschrieben 17. September 2010 Achso -- ich dachte schon, Ihr meint Angeilkas Weihnachts-RR.
sine6 Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Halli Hallo, Ich bin fertig. Hat Spass gemacht und ging mir wo die Idee im Kopf war ruck zuck. Freu mich schon auf's Versenden. Liebe Grüsse sine6
Hesting Geschrieben 21. September 2010 Autor Melden Geschrieben 21. September 2010 Juchhu, dann ist der Strandkorb ja schon halbvoll. Was für ein Tee darf es sein? Schwarz? Grün? Früchte? Oder doch lieber Kaffee oder eine heiße Schokolade? Fertig sind also: Cemendur Patrizia sine 6 Viel Spaß Euch dreien beim Schnacken!
Patricia Geschrieben 22. September 2010 Melden Geschrieben 22. September 2010 Guten Morgen ;-), hmmmm also ich glaube ich fange mit einem schönen Früchtetee an, gehe dann zu einem leckeren schwarz Tee über und nehme zum Abschluss eine heiße Schoki ;-))))! Ich bringe die ersten leckeren Weihnachtsplätzchen mit ;-)! Also auf gehts. LG Patricia
ösideutsche Geschrieben 25. September 2010 Melden Geschrieben 25. September 2010 ich werde bis montag auch fertig sein... momentan hab ich immer irgendwie was anderes zu tun... aber ich bin froh wenn ich fertig bin....und ich freu mich schon aufs verschicken
Empfohlene Beiträge