Sonnenschein79 Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Hallo! Ich hab mal eine Frage. Ich hab mir das ebook für die Kulturrolle von Farbenmix gekauft. Da heißt es für die Rückseite sollte Wachstuch oder ein festerer Stoff genommen werden oder dann halt verstärkt werden. Geht da auch leichter Regenjackenstoff? Wenn nein (da zu dünn), reicht es wenn ich ihn mit Vliesline H250 verstärke? Ist mit Rückseite die Innenseite (also die mit den Taschen) gemeint?
Nicolina74 Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Hallöle Habe zwar nicht den Schnitt von Farbenmix genäht , aber nachgemacht. Dieser Stoff geht auf jeden Fall , genau aus diesem habe ich eine Kulturrolle genäht. Hänge dir mal ein Foto an. https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=44365 Glg Nicolina
Sonnenschein79 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Danke euch zwei. Nun muss ich nur noch den Stoff bestellen. Weiß leider nicht ob es mir noch im Juli reicht die Kulturrolle zu nähen. Muss in 2 1/2 Wochen mit meiner Tochter wieder ins Krankenhaus. Reicht da dann H250 oder lieber diese Bodenwischtücher rein?
Empfohlene Beiträge