Schnipselchen Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Vor ein paar Tagen ist mir hier ein Shop aufgefallen, der Spitzen und Stoffe für Dessous neu im Sortiment hat. Auf dieser Seite kam der Hinweis, dass in der nächsten Zeit noch mehr Ware eingestellt wird. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerk und ich finde den Shop nicht wieder. Wer kann mir helfen ? Vielen Dank
Schnipselchen Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Geschrieben 14. April 2005 Ich schiebe meine Frage . Wo sind die Shop-Besitzer ??
primadonna Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Hallo!! Hier http://www.spitzen-paradies.de/ habe ich bei "Artikel" viele neue Stoffe gesehen l.G. Gerda
Schnipselchen Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Geschrieben 14. April 2005 Hallo Gerda, vielen Dank für den Hinweis, aber ich suche einen "normalen" Internet-Shop. Bisher wurden dort nur Stoffe angeboten. Der Dessousbereich befindet sich noch im Aufbau. Ich hatte dort Spitzen gesehen die mir gut gefallen haben.Die möchte ich jetzt bestellen und finde es nicht mehr. Viele Grüße
cbv-design Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Hallo! Vielleicht bei uns ? Grüße,Carmen und viel Erfolg bei der Suche!!
Schnipselchen Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Geschrieben 14. April 2005 Hallo Carmen, bei Dir war es leider nicht, obwohl Du sehr schöne Stoffe und Spitzen hast. Viele Grüße
cbv-design Geschrieben 15. April 2005 Melden Geschrieben 15. April 2005 Vielen Dank für das Kompliment! Nächste Woche kommt wieder ein Schwung neue Ware! Viel Erfolg auf der Suche nach "Deinem" Shop!! Liebe Grüße, Carmen
sticktante Geschrieben 15. April 2005 Melden Geschrieben 15. April 2005 gerade lese ich dass du einen shop für wäsche suchst bei mir gibt es einiges mehr als im shop vorhanden ist, schicke dir gerne muster zu
Empfohlene Beiträge