Tina 1970 Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 Hallo ihr lieben, das Schulfest meiner Tochter steht in diesem Jahr unter dem Motto " Mittelalterfest". Tja, da hat Mama ja nichts besseres zu tun, als ein passendes Kostüm zu nähen Dank der vielen Anregungen hier im Forum, hab ich mich für den Burda-Schnitt NR. 2463 entschieden, da mein Töchterlein ein Burgfräulein sein wollte. Ich denke nicht, dass es "historisch korrekt" ist, aber ihr gefällts Stoffe sind ganz einfache Baumwollstoffe aus dem schwedischen Möbelhaus. LG Tina
Strickforums-frieda Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 Och, das ist ja süß. Geht zwar wohl eher in Richtung Renaissance als Mittelalter, aber da, wie man ja andernorts erst kürzlich lesen konnte, die Leute gemeinhin schon das Empire und das Mittelalter nicht auseinanderhalten können, wird das bestimmt niemanden bekümmern. Hauptsache, es ist ein schönes Kostüm, und das ist es allemal. Grüßlis, frieda
pattilein1 Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 Hallo, das ist aber toll geworden.
Ikarus72 Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 sieht superklasse aus - toll und klar passt das für ein burg"frollein" damit wird sie auf jeden fall ein hinkucker sein
nowak Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 Hübsch, gehört aber in die Galerie, deswegen mache ich hier mal zu.
Empfohlene Beiträge