Heidi´s Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Hallo, ich habe die Overlockmaschine Eurolock 800 B gebraucht ohne Anleitung geschenkt bekommen. Nun suche ich dringend die Anleitung, um sie überhaupt benutzen zu können. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Tips? Vielen Dank Heidi´s
rbeekhuijzen Geschrieben 7. Oktober 2013 Melden Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo Schneiderin24, ICh habe selber eine Eurolock machine B-8000 mit Handleitung. Wenn Sie noch Interesse haben, scanne Ich die Handleitung für Sie ein. Grüße Robert Roermond , Niederland
josef Geschrieben 7. Oktober 2013 Melden Geschrieben 7. Oktober 2013 du ziehst hier alte Themen wieder auf, Suche Gebrauchsanweisung Eurolock B- 800 - Hobbyschneiderin 24 - Forum das ist weiter nix schlimmes, aber das geht meistens ins leere
Heidi´s Geschrieben 7. Mai 2014 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo Robert, danke für dein Angebot, ich will es gerne annehmen. Gerade könnte ich die Overlock gut brauchen, da ich für eine Kunstaktion Unterwäsche nähen möchte. Die Maschine steht bei einer Freundin im Keller, wir wissen immer noch nicht, wie sie funktioniert. Das wäre ganz toll, kannst du die Anleitung einscannen und an meine e-mail-adresse schicken? Schönen Gruß aus München Heidi
S.Radde Geschrieben 1. Mai 2017 Melden Geschrieben 1. Mai 2017 Hallo. Ich habe heute auch eine alte Eurlock 800 B geschenkt bekommen. Leider auch ohne Anleitung. Wer kann mir weiter helfen??? Das wäre super. Vielen Dank schonmal im vorraus.
Schnuckiputz Geschrieben 3. Mai 2017 Melden Geschrieben 3. Mai 2017 Wenn deine Eurolock 800 B wie im Bild aussieht suche mal - Kohler B800Lock Model: B800 lock GRATIS Download handleiding Gratis Kohler lockmachine handleiding model B800 lock. De gratis lockmachine handleiding / gebruiksaanwijzing voor de Kohler B800 lock bestaat uit de talen : Nederlands.
ChrisChras Geschrieben 12. Mai 2019 Melden Geschrieben 12. Mai 2019 Gibt es jemanden, der an der Nadelklemme des Eurolock 800B nachsehen kann, ob sich eine Nummer darauf befindet, oder die Nummer dieses Teils auf andere Weise herausfinden kann?
Empfohlene Beiträge