Zum Inhalt springen

Partner

juki ddl 5550 - Infos gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe eine Juki DDL 5550 geerbt.... aber überhaupt keine Ahnung von Industriemaschinen!

Natürlich ohne Bedienungsanleitung.... aber einfädeln und nähen hat schon mal funktioniert am alten Standort (huch, so schnell und trotzdem so leise), also eingepackt und mitgenommen. Zuhause haben wir erst mal einen neuen Starkstromstecker angebracht, da mußte ich schon grinsen über das Gesicht meines Monteurs, der dachte, er hätte einen Fehler gemacht, weil der Motor nach dem ausschalten geräuschmäßig immer noch lief.... das Ding ist anscheinend so leichtgängig und "schwingt" nach.

Wegen Anleitung habe ich Busche angemailt, leider noch keine Antwort. Hat jemand eine andere Idee?

Oder wer ist so nett und erzählt mir die wichtigsten Dinge, die ich beachten muß, ich hab im Netz was von Ölwanne gelesen, das wäre ja schon mal eine bedeutender Unterschied zu den normalen Maschinen.

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• jeanette

3

• provinzlotte

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Freu, es gibt sie noch, die Betriebe, die nicht zur Service-Wüste Deutschland gehören.

Gerade kam von Fa. Busche die Anleitung per Mail, einfach so! :)

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallöchen!

Habe auch grade die Juki DDL 27 erstanden. Könntest du mir die Bedienungsanleitung auch zukommen lassen? Ich hab schon Schwierigkeiten beim einfädeln....

Das wäre toll!

Gesa