Kanti Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich würde meinen Kleinen (erst fünf Monate, aber er wächst ja noch:D), gern soetwas wie ein Fischerhemd oder eine nicht allzu Mädchenhafte Tunika nähen. Weis jemand ein schönes Schnittmuster? Oder hat jemand soetwas auch schon genäht und kann mir wegen dem Stoff auch gleich einen Tipp geben? Danke schonmal... Kanti:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StickmausDoris Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 dafür könntest du ganz gut den Schnitt Elia von Mamu Design nehmen, google einfach mal danach lg Doris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ute Monika Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Mir fällt dazu der Schnitt Bjarne von Farbenmix ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast caleteu Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Bin nicht ganz sicher, was mit Fischerhemd gemeint ist. Butterick hat ein Jungenhemd ab Gr. 62 mit Kragen und Knopfverschluß vorne. Liebe Grüße, Deine CAmbron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlemara Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo, ich hätte jetzt auch spontan Bjarne von Farbenmix gesagt... LG Kerstin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kanti Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Danke:) Das kommt den gesuchten schon recht nah, ich denke die Stoffauswahl wird da wohl das wichtigste sein (obwohl ich auch schon rote Hosen mit weißen Pünktchen gemacht habe, noch kann er sich ja nicht wehren:D). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge