Aniela Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 Im KiGa hatten wir vergangenen Samstag das alljährliche Sommerfest. Dieses Jahr unter dem Motto: Afrika. Da es Tradition wenn man Lust hat in entsprechendem Outfit zu kommen, bestellte ich Stoff. Ich hatte Glück bei einem Faschingsstoff-Dealer einen Stoff zu einem richtigen Schnäppchenpreis zu ergattern. Und einen megaeinfachen Schnitt für eine Art Tunika hatte ich auch schon im Kopf dank der aktuellen Sommermode: Halsauschnitt und zwei senkrechte Nähte. Und extrafein - der Stoff franst nicht aus und somit habe ich mir das Versäumen gespart. Fertig sieht das Ganze dann so aus: Ihre große Schwester hatte das gleiche Kostüm in gelb (wollte sich aber nicht fotografieren lassen).
rightguy Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 Supidupi!!!! Gaaaanz toll geworden! Bitte, bitte, überrede doch noch die Große, sich auch noch fotografieren zu lassen!! M.
Aniela Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2010 Ich habe mal ein Foto vom Fest "zerschnitten":
Empfohlene Beiträge