stupsie Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo Leute Jetzt muß ich Euch schnell an meiner Freude teilhaben lassen...... Nachdem ich hier soviel von der Cover pro 1000 DX gehört hatte und ich beim Nähen von Jersey mit meiner normal Nähmaschine immer wieder Probleme mit den Säumen hatte ( die Spannung stimmte einfach nicht und die Nähte rissen) habe ich beschlossen dass ich eine Covermaschine brauche und zwar bevor die alten DX ausverkauft sind. So habe ich einen altes Thema raus gesucht in dem die "Naehmaus" von einer Firma geredet hatte die nett waren und sie ein supergutes Angebot bekommen hatte. Naehmaus war so nett und hat mir gesagt wo sie so zufrieden war. Was soll ich sagen, diese Firma ist wirklich sehr nett, sie haben mir statt der Cover pro 1000 Dx die neue CPX zum Messepreis angeboten, nun bekomme ich die CPX in einigen Tagen geliefert. Ich freu mich wie ein Schnitzel...... Liebe Grüße Evi
bluescat Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo Evi, genauso ging es mir auch und ich hab auch die neue CPX zum super Preis bekommen können. Sie ist genial !! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin ! Mit ihr macht covern einfach Spaß. Eine tolle Maschine ! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit und bin schon gespannt auf Deine ersten gecoverten Werke.
stupsie Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo Bluescat danke für die netten Glückwünsche. ich werde die "Wartezeit" bis sie kommt damit verbringen die Schnittmuster so zuverändern dass sie passen. Damit ich dann gleich loslegen kann. Bin auch gespannt auf meine "Werke"
Melisande Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Ich verstehe Dich so gut und die Freude lohnt sich. Ich besitze das Schätzchen seit einem Monat und finde seitdem, dass Schlaf völlig überbewertet wird Eine ganz tolle Maschine, viel Spaß damit!
wölfchen Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Ich habe SIE seit gestern! :jump: Messepreis, ging alles superschnell! 5-Euronen-Gutschein! :jump: Beweisfoto:
stupsie Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2010 hab gerade gesehen dass Ihr noch was gepostet habt..... jah Melisande ich denke auch dass es sich lohnt. @Wölfchen hmm, ich verstehe Deine Freude. Am Wochenende hab ich auf meiner Privileg Nähmaschine was nähen wollen dann hat sie gemuckt. Mein Gedanke war naja bald kommt immerhin die Cover wenn dann die Normal-Nähmaschine kaputt geht, kann ich vielleicht trotzdem einiges mit der Cover überbrücken, erstmal......irgendwann werde ich wohl noch "Ersatz" für die Privileg brauchen.....wenn nur nicht alles Geld kosten würde Grüßle Evi
darot Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo, aus eigener Erfahrung: frage nach,ob die Maschine auch wirklich justiert wurde. (bevor sie an Dich verschickt wird) Ich habe mich 1 1/2 Jahre immer wieder geärgert, weil ich dachte, das kann nicht sein, dass eine neue Maschine nicht richtig näht - es müsse an mir liegen. Dann hatte ich die Nase voll, habe telefoniert , sie nochmals hingeschickt und siehe da: jetzt geht's doch !
stupsie Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo Dagmar, ganz lieben Dank für Deine Info, das werde ich auf alle Fälle fragen. Gut das es dieses Forum und so nette helfende Menschen gibt. Viele Grüße Evi
sonnenwetter Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Covermaschine,falls ich mir mal eine neue hole dann auch diese.Viel Spaß damit
Sternteddy Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Geschrieben 9. Juni 2010 Glückwunsch zu Deiner Maschine, auch ich bin jetzt unheilbar infiziert und habe auch zu geschlagen. Ich bekomme jetzt auch die CPX zu diesem tollen Preis, da kann man doch nicht nein sagen, oder? Und Ihr stolzen Besitzer, seid ihr zufrieden? Lg Sabine
peterle Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Geschrieben 9. Juni 2010 Ihr wißt aber, daß ihr "diese tolle CPX zu diesem tollen Preis", an fast jeder Ecke kriegen könnt? Insofern belustigt mich der Hype nicht unerheblich und es dürfte für den gerne verhandelnden Kunden auch kein Problem sein, den Preis noch weiter zu drücken, so man nicht dringend auf stundenlangen Einweisungen und Probenähen besteht.
stupsie Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2010 Hallo Ihr Lieben, da ich dieses Thema eröffnet hatte, möchte ich denn auch noch kurz schreiben dass meine Maschine gestern angekommen ist. Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel und kann den Hype durchaus verstehen, was vielleicht daran liegt dass es für mich garnicht "normal" ist sich sowas mal eben kaufen zu können. Mein erster kurzer Nähversuch was super schön weil sie schnurrt wie ein Kätzchen wo meine "Normalnähmaschine" schon muckt. In diesem Sinne freu ich mich auf den nächsten Sonntag, da hab ich dann Zeit mich mit ihr zu beschäftigen. LG Evi
Gast Lika Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 Glückwunsch zur neuen Maschine, du hast Recht, es ist nicht selbstverständlich, sich so etwas zu kaufen. Herzlichst, Lika
Empfohlene Beiträge