lilith-fynn Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Geschrieben 30. Mai 2010 hab mir vor kurzem eine victoria 320 gekauft und brauche unbedingt die gebrauchsanleitung dazu. wer hat die selbe maschine und kann mir die anleitung kopieren?
josef Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Geschrieben 30. Mai 2010 wo hast du denn das teil erworben ? mein letzter stand des wissens war, daß viktoria insolvent sei gruß josef
lilith-fynn Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2010 ja is auch so..habs bei nem ebay-händler gekauft.
lucalino Geschrieben 21. September 2010 Melden Geschrieben 21. September 2010 Hallo! Dein Eintrag ist zwar schon ein paar Monate alt und evtl. hast Du schon eine Anleitung. Habe die gleiche Maschine am 20.09.2010 gekauft. Auch ohne Anleitung. HAbe den ganzen Tag vor vielen Suchmaschinen gesessen und siehe da, eine baugleiche Maschine von AEG gefunden. Die Anleitung habe ich als PDF-Datei runtergeladen udn ausgedruckt. Könnte sie als Mail versenden. Es ist die AEG Overlock Modell 320. Sieht genauso aus wie die Victoria Overlock 320.
Empfohlene Beiträge