Zum Inhalt springen

Partner

Gibt es verschiedene Janome MC 4900?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich interessiere mich für die Janome MC 4900, jetzt ist mir aufgefallen, dass es verschiedene Janome 4900 Maschinen oder Beschreibungen gibt!

Als erstes sind mir Unterschiede im äußeren Erscheinungsbild aufgefallen, die Maschine die mir angeboten wurde ist uni weiß, die Maschinen die ich im Internet finde, sind mit lila abgesetzt. Handelt es sich jetzt um die gleiche Maschine oder gibt es Unterschiede?

Als zweites ist mir aufgefallen, dass sie mal mit automatischer Fadenschere und mal ohne angeboten wird! Kann das sein?

Und drittens würde ich Interessieren ob ihr auch nach längerer Nähzeit mit Eurer Janome MC 4900 zufrieden seid, oder Euch jetzt lieber die 6600 oder gar die Neue kaufen würdet!

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!

Danke!

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• smart-girl

3

• peterle

1

• karin1506

1

• Dotty

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich habe die mc 4900 qc. meine wurde bei dem shop, wo ich sie bestellt habe, mit hellblauem rand ums display gezeigt, sie ist aber reinweiß. (gefällt mir eh besser). automatische fadenschere hat meine nicht (ist 1,5 jahre alt), nur den normalen fadenabschneider links oben auf der unterseite des gehäuses.

ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meiner maschine. am anfang gab's probleme mit der unterfadenspannung. ich hab sie dann aber zum händler zurückgeschickt und sie wurde repariert. (anscheinend hatte das spulenkörbchen was.) seither geht sie problemlos und ich hab sie sehr gern. (und alle anderen im nähkurs sind total neidisch *g*.)

Geschrieben

ich hab sie auch, seit knapp über 2 Jahren, meine ist weiss/lila - seeeehr schick!

ich nähe sehr gerne mit ihr, sie ist nicht ganz so anpruchsvoll wie die Bernina. Fadenabschneider hat sie leider nicht:o

aber jetzt würde ich die 6600 nehmen, wegen diesem Teil - oder noch schöner ist die 7700 *schwärm*

Geschrieben
ich habe die mc 4900 qc. meine wurde bei dem shop, wo ich sie bestellt habe, mit hellblauem rand ums display gezeigt, sie ist aber reinweiß. (gefällt mir eh besser). automatische fadenschere hat meine nicht (ist 1,5 jahre alt), nur den normalen fadenabschneider links oben auf der unterseite des gehäuses.

ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meiner maschine. am anfang gab's probleme mit der unterfadenspannung. ich hab sie dann aber zum händler zurückgeschickt und sie wurde repariert. (anscheinend hatte das spulenkörbchen was.) seither geht sie problemlos und ich hab sie sehr gern. (und alle anderen im nähkurs sind total neidisch *g*.)

Das hört sich ja schon einmal ziemlich gut an-Danke

ich hab sie auch, seit knapp über 2 Jahren, meine ist weiss/lila - seeeehr schick!

ich nähe sehr gerne mit ihr, sie ist nicht ganz so anpruchsvoll wie die Bernina. Fadenabschneider hat sie leider nicht:o

aber jetzt würde ich die 6600 nehmen, wegen diesem Teil - oder noch schöner ist die 7700 *schwärm*

Ich bin ja immer noch mit mir am kämpfen, für was eine Maschine ich mich entscheiden soll!

Geschrieben

Janome Maschinen gibt es gerne mal in unterschiedlichen Farben und Aufmachungen, allerdings sind sie mit identischer Nummer auch mit identischem Inhalt.

Ein automatischer Fadenschneiderwar AFAIR nicht darunter.

Geschrieben
Janome Maschinen gibt es gerne mal in unterschiedlichen Farben und Aufmachungen, allerdings sind sie mit identischer Nummer auch mit identischem Inhalt.

Ein automatischer Fadenschneiderwar AFAIR nicht darunter.

Danke, für die schnelle Antwort:)