Will Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 Über diesen Link findet man eine Neuentwicklung von Singer, jedenfalls laut Schild auf der Maschine. Es ist aber eher, so glaube ich, eine Luftnummer. Liebe Grüße Will
josef Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 wenn ich deinen link anklicke kommt das foto einer orchidee da ist weit und breit keine nähmaschine zu sehen und von singer auch nix gruß josef
Nanne Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 Josef, mein Retter, ich hab schon gedacht, dass ic:cool:h blind bin!
Nera Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 Heute Morgen um 6 Uhr waren es noch weiß-blaue Ballons:confused:
sewfrank Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 wenn ich deinen link anklicke kommt das foto einer orchidee gruß josef Orchidee heißt doch das neue Modell von Singer josef ... ich sehe auch nur ein Plümmschen.
ive25 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 Wirklich Gabi nur blaue? Ich habe kurz nach 7 ein paar bunte dazu gesehen ich dachte schon, vielleicht 'ne Maschine aus Luftballons? Aber ich habe keine Fantasie und habe vielleicht deshalb keine gesehen:nix:
Nanne Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 Vielleicht ist das der Grund, den Fred im Spielplatz zu posten??
ive25 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 Jetzt habe ich wohl zu viel geschaut, darf nicht mehr (laut der Meldung dort)
sewfrank Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 ...das liegt sicher daran, dass nur jeder 1000. Besucher die Chance hat das neue Modell von Singer bewundern zu dürfen Ab auf den Spielplatz, der Fred hat Potential Bin heut bissel albern *tschuldigung* sewfrank
Pandoras Box Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 Über diesen Link findet man eine Neuentwicklung von Singer, jedenfalls laut Schild auf der Maschine. Es ist aber eher, so glaube ich, eine Luftnummer. Liebe Grüße Will Is ja looooogisch, das erklärt doch einiges
ive25 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 Boah, Will hatte recht: View complete picture entries ich hoffe jetzt wird man nur das gemeinte sehen:o Wenn nicht gibt mal bitte in die ID Suche: 79873
josef Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 Boah, Will hatte recht: View complete picture entries ich hoffe jetzt wird man nur das gemeinte sehen:o Wenn nicht gibt mal bitte in die ID Suche: 79873 mit dem link seh ich nun auch eine "nähmaschine aus luftballons" gruß josef
nagano Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 na - das ist doch ganz klar. das ist der nachfolger der featherweight - die neue "balloon-weight"
Empfohlene Beiträge