stoffbekloppt Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Kaffeemotiven oder Schriftzügen, außerdem suche ich noch ein bestimmtes Motorradmotiv oder einen Schriftzug davon uind zwar eine V-Strom Maschine. Wenn es irgenwie möglich wäre würde ich die Motive gerne als Freebie suchen, denn leider ist Mein Geld zur Zeit etwas knapp ( ziehe nämlich gerade um). Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten. Liebe Grüße Sandra
stoffbekloppt Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Ich wollte mal schubsen. Weiß denn keiner was? Viele suchende Grüße Sandra
Bairli Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Habe dir PN geschickt, aber du kannst keine empfangen. Gruß Bärbel
huppe Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Hier gibt es das Motiv für die VStrom zu kaufen Suzuki DL1000 V-Strom Embroidery Design [sUDL1000D] : Uniquewear, Embroidery Designs for Bikers and Car Enthusiasts Gruß Susi
Leviathan Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Danke für den Link - ich bin mal Nachmittage an ner Goldwing gesessen - für 5 GBP mach ich das nicht mehr und wenn man mal ein Männergeschenk braucht... Grüßle Leviathan
sanyas Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo, Kafféemotive kannst du hier bekommen sanyas_marie@yahoo.fr Gruss aus der Provence http://site.voila.fr/masdelancre Bis bald Marie
stoffbekloppt Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Vielen Dank für eure Hilfe. Am meisten wird sich mein Freund über das V-Strom Motiv freuen, wir suchen nämlich schon eine Weile danach. Mit den anderen Motiven werde ichg meine neue Küche aufpeppen. Nochmals vielen herzlichen Dank. Liebe Grüße Sandra
Empfohlene Beiträge