creativi Geschrieben 23. Mai 2010 Melden Geschrieben 23. Mai 2010 schaut mal was ich gemacht habe ... Landstrassenmixe T-Shirts die hat ein Tierheim von mir als Spende bekommen sie verkaufen die auf einem Bazar Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us da sieht man es besser Uploaded with ImageShack.us Vorne ein Mäuschen Uploaded with ImageShack.us
janome744 Geschrieben 23. Mai 2010 Melden Geschrieben 23. Mai 2010 Bohh, sind die herzig Die Kätzchen total realistisch. Wirklich schön!
Tati-Stickbär Geschrieben 23. Mai 2010 Melden Geschrieben 23. Mai 2010 Das ist wirklich süß geworden. Ich finde es toll, dass du dich so engagierst. Liebe Grüße Tati
creativi Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2010 Kinderchen und Tiere brauchen unsere Hilfe und da tu ich was mir möglich ist
nowak Geschrieben 24. Mai 2010 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Das ist hübsch, aber "guck mal was ich gemacht habe" gehört in die Galerie, deswegen mache ich den Thread hier zu. Wenn du magst, kannst du deine Bilder in der Galerie einstellen.
Empfohlene Beiträge