leosnickers Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) huuhuu ich würde gerne diese (oder ähnliche) plüschtiere nähen: Animexx.de: Fanart: Mochi-Bunnys - Flauschiger Spaß im Hasenstall weiß aber nicht was für einen stoff ich dafür nehmen soll. Könntet ihr mir sagen welcher hier verwendet wurde bzw. welchen ihr mir empfehlen würdet. (Wenn ihr auf den den nickname klickt und auf den Webblog schaut könnt ihr noch mehr Fotos finden.) Ich bin eine Gelegenheitsnäherin und hab nicht allzuviel Erfahrung. Der Stoff sollte mit Hand gut zu nähen sein und nicht allzu teuer. Schnittmuster ist hoffendlich nicht allzu schwer selber zu machen und Augen weiß ich auch schon woher ich sie günstig bekomm. Vielen Dank ARIGATO^^ Bearbeitet 20. Mai 2010 von leosnickers
Just Breath Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 Also ich liebe ja Fleece, habe auch schon einige Tierchen aud Fleece genäht finde es immer sehr kuschelig... Der Fleecestoff geht am einfachste mit der Näma zu nähen aber wie es sich per Hand verhält kann ich dir nicht sagen.... Des weiteren gibt es auch extra Stoff für Bärenstofftiere oder so Fellimitate die sind auch ganz gut zu verwenden .... in geringen mengen weis ich nicht wo man sie kaufen könnte vllt bei Karstadt oder so aber du kannst ja mal bei Buttinette schauen^^ Aber so wie mir die monchi aussehen gehen sie eigtla gnz einfach für die ohren drunter also innen seite würde ich bunten Baumwollstof nehmen..^^ viel spaß JANA
msbeanie Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo, im Link steht: Material: Fleece Füllung: Granulat Viel Erfolg beim Nähen :-) Gruß msbeanie
mecki.m Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 huuhuu Viell wisst ihr ja auch wo man Stoff in geringen Mengen günstig besorgen kann. ARIGATO^^ Bitte lösch diesen Satz. Fragen nach dem -woher bekomme ich- gehören in den Markt. Sonst wird dein ganzer Fred gelöscht und das willst du doch sicher nicht.
Mausespeck32 Geschrieben 24. Mai 2010 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo Ihr, glaubt Ihr man kann den Hasen unter 5 Eur herstellen? Ich glaube, er soll auch wie ein Ball geworfen werden, da wäre er fester mit der Nähmaschine genäht robuster. Vielleicht ist mochi kaufen preiswerter. Liebe Grüße M
Empfohlene Beiträge