Drealea Geschrieben 25. August 2010 Melden Geschrieben 25. August 2010 Ich dräng mich jetzt hier mal kurz rein da ich kein neues Extra Thema starten will. Habe heute auch meine ersten Babyschühchen fertiggestellt. Hab dazu einen englischsprachigen Link, weiß aber nicht ob ich den hier reinstellen darf? Vllt. kennt den ja auch jmd. Modern Baby Bootie Tutorial - Tao Of Craft
blitzie Geschrieben 25. August 2010 Melden Geschrieben 25. August 2010 die sehen wirklich richtig süss aus! lg blitzie
Drealea Geschrieben 25. August 2010 Melden Geschrieben 25. August 2010 Oh dankeschön ... die sind noch süßer wenn man sie in den Händen hält Meine Mutter meinte zu mir, dass die Naht evtl. drücken könnte. Und in der Anleitung sieht es auch anders aus aber ich finde nichts konkretes!!?? Vllt. wurde einfach soetwas wie eine Einlage reingemacht? Oder ganz anders genäht?
KleinesBiest Geschrieben 30. August 2010 Melden Geschrieben 30. August 2010 Drealea einfach genial und herzallerliebst, auch probieren muss Zur Naht, ich denke mal das alles auf Links zusammen genäht wurde und irgendwo dann eine Wendeöffnung gelassen wurde, somit würden die Nähte ins Innere verschwinden HIHI gerade selbst gesehen ist ja schon älter dat Thema
Drealea Geschrieben 30. August 2010 Melden Geschrieben 30. August 2010 Hallo KleinesBiest, danke für dein Lob. Das mit der Naht kann sein, aber irgendwie habe ich das in der Anleitung nicht gelesen ... kann auch sein dass ich es nicht so verstanden habe. LG Drealea
KleinesBiest Geschrieben 2. September 2010 Melden Geschrieben 2. September 2010 Na sowie ich mal bissl Luft habe und alles an Material hier ist werd ich die mal nähen mal sehen ob es mit einer Wedeöffnung klappt
Drealea Geschrieben 2. September 2010 Melden Geschrieben 2. September 2010 Na ich bin dann mal echt gespannt ... freu mich schon drauf
KleinesBiest Geschrieben 6. September 2010 Melden Geschrieben 6. September 2010 Volla hier die ersten, natürlich erst mal groß angefangen, bevor es mit den Minis weiter gehen wird. Aussen ist Hilco Cord und innen Mikrofaser Waschleder. Ich hab ne Wendeöffnung bei den Zehen (beim Innnenfutter) # gelassen und anschließend fein von Hand zugenäht, 2 - 3 cm reichen da voll und ganz & die "doofen" Nähte sind nicht mehr zu sehen. Was denke ich auch gehen würde beim Einstieg, da ich es noch mal abgesteppt habe, würde die Stelle denke ich noch besser sein, so z.B. beim "Knopf"
Drealea Geschrieben 6. September 2010 Melden Geschrieben 6. September 2010 na die sehen ja super aus ... könntest du vielleicht noch genauer zeigen wie du es gemacht hast? ich versteh es irgendwie immer noch nicht
KleinesBiest Geschrieben 7. September 2010 Melden Geschrieben 7. September 2010 Hmm Bilchen ist natürlich doof weil fertig Muss mal sehen sowie ich das nächste Pärchen mache
Empfohlene Beiträge