Minou Geschrieben 13. Mai 2010 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 Hallo, ich habe bereits einen Bandeinfasser für meine Cover. (36mm) Jetzt möchte ich mir noch den schmalen dazukaufen.Dabei habe ich festgestellt, dass es auch einen mit Rechen gibt. Hat jemand Erfahrung, welcher besser einfasst? Welchen Vorteil hat der Rechen? Ulla hat vor langer Zeit mal einen Rechen drangebaut, allerdings für die Janome. Leider finde ich trotz intensiver Suche die Bilder nicht wieder. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen.
mecki.m Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo Minou, leider kann ich dir nicht helfen, würde aber gerne wissen, was ein Rechen ist. Den für den Garten kenne ich.:cool:
Minou Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo Mecki, schade, dass du mir nicht helfen kannst. Ein Rechen ist eine Führung, in der das Schrägband lang läuft. Ulla hatte so etwas ja mal gezeigt, ab ich finde es nicht mehr.
ive25 Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo Inge. ich habe im Kopf nur den Beitrag von naplon, ab Beitrag #181 Janome CoverPro 1000 DX - INTENSIV - - Seite 10 - Hobbyschneiderin + Forum Der Rechen hat den Vorteil, dass Du, mehr oder minder, die Hände frei hast.
mecki.m Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo Mecki, schade, dass du mir nicht helfen kannst. Ein Rechen ist eine Führung, in der das Schrägband lang läuft. Ulla hatte so etwas ja mal gezeigt, ab ich finde es nicht mehr. Danke.
Empfohlene Beiträge