solojess Geschrieben 11. April 2005 Melden Geschrieben 11. April 2005 Hallo, ich suche ganz dringend ein solche oder ähnliche Rosenapplikationen kann mir da jemand helfen, wo ich das finden kann ? LG solojess
Anonymus Geschrieben 11. April 2005 Melden Geschrieben 11. April 2005 Hallo, gcuk dir mal die an: Rose1 Rose 2 Rose 3 Rose 4 die müssten zum Applizieren gehen. Tipp: Grad zum Applizieren spuckt Google immer mal gern nette Vorlagen aus Eine hab ich noch zu Hause aufm Rechner, müsst ich heut abend mal schauen... LG NannyOgg
kleine-lady Geschrieben 11. April 2005 Melden Geschrieben 11. April 2005 Hallo, ich suche ganz dringend ein solche oder ähnliche Rosenapplikationen kann mir da jemand helfen, wo ich das finden kann ? LG solojess Hi wenn Du diese Rose ausdruckst dann auf doppelseitiges Klebevlies abpaust dann das alles einzeln grob ausschneidest,die Blätter und die Rosen dann auf den jeweiligen Stoff bügelst, dann kannst Du genau diese Rose nehmen (natürlich auch andere) Nanny hat so schöne angeboten das doppelseitige klebevlies nehme ich für meine applikationen, ist echt super! wenn alles aufgebügelt ist, dann alles quilten,mit kleinem Zickzackstich,den Overlockstich nehme ich gerne,....... viel Spaß
Anonymus Geschrieben 11. April 2005 Melden Geschrieben 11. April 2005 so, ich hab noch eine sieht zwar etwas grottig aus, weil noch nicht richtig bearbeitet - aber das ist ja für die Applikation nicht so wichtig. LG Nanny Ogg
solojess Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Geschrieben 11. April 2005 Hallo, das ist lieb von euch, aber ich brauche genau diese oder ähnliche Rosen, da ich schon bereits welche habe, aber leider nicht genügend LG solojess
solojess Geschrieben 12. April 2005 Autor Melden Geschrieben 12. April 2005 Hallo, vielleicht habe ich mich auch flasch ausgedrückt, ich habe gerade bemerkt, dass es sich hierbei wohl um ein Bügelmotiv handelt !!!!
knusperkecks Geschrieben 12. April 2005 Melden Geschrieben 12. April 2005 guck mal hier: http://www.1a-kurzwaren.de unter Applikationen
Empfohlene Beiträge