Indianernessel Geschrieben 27. April 2010 Melden Geschrieben 27. April 2010 hallo, gibt es im rheingau schon einen nähtreff an den ich mich anschließen kann? oder hat jemand interesse einen treff zu gründen? gemeinsam macht es bestimmt mehr spaß! lg elke
Indianernessel Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2010 halloooooo........ gibt es hier wirklich niemanden aus dem rheingau!?!?!? lg ärmeldapscher
I:-) Geschrieben 25. Januar 2015 Melden Geschrieben 25. Januar 2015 Hallo, bist Du inzwischen fündig geworden? Grüße I.aus Winkel
Machi Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, ich hatte es nicht gelesen Dieser Beitrag ist aber doch etwas älter lese ich jetzt... Bearbeitet 26. Januar 2015 von Machi
Gisberta Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo Ärmeldapscher, Es gibt keinen Nähtreff im Rheingau, gelegentlich treffe ich mal ein paar Leute auf dem Stoffmarkt. Außer Bitzi, die aber aus dem Taunus ist, hat mir auch keiner geantwortet, ist wohl recht schwierig. Schreibe mal, was Du Dir vorstellst! Gruss Gisberta
Bineffm Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Geschrieben 27. Januar 2015 Sie war im September 2012 zum letzten mal hier im Forum angemeldet - und die Anfrage ist von 2010 - das dürfte sich erledigt haben.... Sabine
Empfohlene Beiträge