Kreuzerin Geschrieben 23. April 2010 Melden Geschrieben 23. April 2010 Hallo ihr, ich suche eine Stickmaschine bei der ich eigene Motive eingeben kann und sticken kann. Ich versuche mir seit geraumer Zeit einen Überblick über die Unterschiedlichen Maschinen zu machen und verzweifele ehrlich gesagt langsam daran. Ich habe zwar eine Nähmaschine die toll ist und viel kann, allerdings habe ich von Stickmaschinen keine Ahnung. Vielleicht kann mir ja jemand ein bisschen bei dem Einstieg in dem Thema helfen. Wichtig ist mir nur, dass die Maschine in irgendeiner Art und Weise selbsterstellte Motvie sticken kann. Ob sie dabei nun z.B. an einem PC hängt oder nicht ist völlig egal. Auch weiß ich schon, dass ich eine reine Stickmaschine und kein Kombimodell haben möchte. Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand mit Ahnung einen ersten Einstieg verschaffen könnte. Beste Grüße und Danke Anja
sticki Geschrieben 23. April 2010 Melden Geschrieben 23. April 2010 Normalerweise kann jede Stickmaschine externe Dateien aufnehmen und sticken.
Gisela Becker Geschrieben 23. April 2010 Melden Geschrieben 23. April 2010 Hallo, erst mal herzlich willkommen. Aber wie jadzia schon sagt-ohne Software kannst Du nichts machen. Gruß Gisela
Kreuzerin Geschrieben 23. April 2010 Autor Melden Geschrieben 23. April 2010 Ah das ist mal eine großartige Aussage. Gibt es denn Programme die besonders Einsteigerfreundlich sind?
Gast Elviera33 Geschrieben 23. April 2010 Melden Geschrieben 23. April 2010 Hi, also die MC350E kostet inkl. Digitizer Jr 1439 Euronen. Das Programm alleine würde 339Euronen kosten, also alles in allem doch ein gutes Preis Leistung verhältnis. Und die Maschine ist Top!! LG Elviera
Empfohlene Beiträge