EigenArt Geschrieben 18. April 2010 Melden Geschrieben 18. April 2010 Hallo, ich möchte´s auch lernen. Bild: Hobbyschneiderin + Forum dann noch ein Bild: Hobbyschneiderin + Forum
EigenArt Geschrieben 18. April 2010 Autor Melden Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Wo sind denn die Bilder? Links will ich nicht!!!!*seufz* Nochmal: Hobbyschneiderin + Forum Bearbeitet 18. April 2010 von ziernaht
EigenArt Geschrieben 18. April 2010 Autor Melden Geschrieben 18. April 2010 Ooooooooooooooooh nein!!! Ich kriege das nicht hin!!!! Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!
Nera Geschrieben 18. April 2010 Melden Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Von wo willst du Bilder einstellen? Gruß Gabi Bearbeitet 18. April 2010 von Nera
EigenArt Geschrieben 18. April 2010 Autor Melden Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Hallo Nera!!!!!!!!!!!!!! Am besten, aus meinen Alben im Profil in mein UWYH-Thema... Aber nicht alle natürlich, sondern nach und nach, wenn ich was fertig genäht habe... Mein Fotospeicher ist nämlich fast voll! Du hast ja mein Bild eingestellt!!!!!!!!!!!!!Wie hast du denn das jetzt geschafft? Hilf mir bitte, bin schon echt ziemlich verzweifelt... Tausend lieben Dank!!! Bearbeitet 18. April 2010 von ziernaht
EigenArt Geschrieben 18. April 2010 Autor Melden Geschrieben 18. April 2010 Hallo Gabi!!! Ich sehe schon, du hast das Bild ja als Anhänge hochgeladen... Das kann ich bald ja nicht mehr, das ist ja auch das eigentliche Problem... *seufz*
EigenArt Geschrieben 18. April 2010 Autor Melden Geschrieben 18. April 2010 und nochmal: und nochmal:
EigenArt Geschrieben 18. April 2010 Autor Melden Geschrieben 18. April 2010 Hu-hu!!! Ich hab´s geschafft!!! Ich hab´s geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge