Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe mit pe lite eine stickdatei entworfen, ist nur eine bärenpfote die ich auf meinen pfoten für meine bären sticke, so ist sie auch ganz gut geworden nur macht er mir oben an den kleineren ballen ( ein oval) immer in der mitte eine kleine lücke da er erst von unten bis zur mitte stickt und dann fängt er oben an, da kann ich aber nichts dran stellen?? auch an den unteren fängt er immer so an da wird es aber etwas besser, hat da jemand eine idee und kann mir helfen.

hier mal ein bild von der tatze:

gweny.jpg

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• teddyfee

3

• nalpon

2

• huppe

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo, vielleicht solltest du mal versuchen die Stickrichtung und das Stickmuster zu ändern.

Das bringt es oft schon...

LG Susi:)

Geschrieben

Du mußt die Stickrichtung nach dem Anfangspunkt richten und den Endpunkt dann verschieben auf die andere Seite. Also z.B. das Oval: Anfangspunkt links auf Höhe 9 Uhr, Endpunkt rechts auf Höhe 3 Uhr. Die Stichrichtung sollte dann senkrecht sein, dann kann das Oval auf einmal gestickt werden

Oder Anfangspunkt oben bei 12 Uhr, Endpunkt unten bei 6 Uhr oder umgekehrt, dann Stickrichtung quer, ist das vom Sinn her dann klar?

Geht z.B. auch Anfangspunkt 11 Uhr, Endpunkt 16 Uhr, Stickrichtung schräg.

Weiß nicht, ob das bei Deiner Software geht?

Geschrieben

bei der lite version kann ich leider nur die stichrichtung verändern.

anfangs oder endpunkte stzen geht nicht, hab ich jedenfalls noch nicht gefunden.

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte sein, daß es bei der Lite-Version nicht geht. Ich glaub, das ist ja auch ganz preiswert, oder? Andererseits: Wenn Du damit selbst was entwerfen kannst, müßtest Du das doch auch ändern können. hmmmm

Wenn Du keine andere Möglichkeit findest, schreib mir eine PN und schick mir das Muster, dann kann ich das für Dich machen. Kostet nix, Freundschaftsdienst.

Bearbeitet von nalpon
Geschrieben

ich hab es aufgemalt und nur umgesetzt, also nicht am programm selbst entworfen sondern auf ein blatt papier.

echt das würdest du tun?? das ist superlieb, ich schick dir gleich eine pn.

lg stefie