stoffjunkie Geschrieben 6. April 2010 Melden Geschrieben 6. April 2010 Hallo, seit ich umgezogen bin, muss ich jede neue Ausgabe reklamieren und nachfordern. Die Nachlieferung ist dann in 7 Tagen in meinem Briefkasten. Meine neue Adresse ist richtig hinterlegt, wurde auch durch e-mail bestätigt. Irgendetwas läuft da schief, aber ich weiß nicht woran es liegt. Habt ihr auch solche Probleme?
nowak Geschrieben 6. April 2010 Melden Geschrieben 6. April 2010 Ich habe meine auch seit etwa zwei Wochen. Bei mir kam die Dezemberausgabe etwas verspätet, dafür war der Abstand zur Januarausgabe dann um so kleiner...
colinda Geschrieben 6. April 2010 Melden Geschrieben 6. April 2010 Meine habe ich auch seit ca. zwei Wochen. Dies ist die zweite Ausgabe seit meinem Umzug. Die Adressenänderung hat per E-mail ohne Probleme geklappt. Gruß Kerstin
Sanibelle Geschrieben 6. April 2010 Melden Geschrieben 6. April 2010 Meine ist auch noch nicht angekommen. Ich weiß nicht, wie lange ich warten soll, bevor ich mich danach erkundige. Einmal ist die "Verlorengegangene" ein paar Tage nach der Ersatzausgabe angekommen (Ich fühlte mich danach so schuldig!), und einmal habe ich zu lange gewartet, um mich danach zu erkundigen und sie konnten die Ausgabe nicht ersetzen, da sie schon ausverkauft war. Was denkt ihr -- ist zwei Wochen lange genug gewartet, oder sollte ich noch ein bisschen länger warten? Liebe Grüße Sanibelle
stoffjunkie Geschrieben 7. April 2010 Autor Melden Geschrieben 7. April 2010 Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde noch bis Ende nächster Woche warten und dann mal wieder reklamieren. @Sanibelle --- Bei mir sind die "Vermissten" leider nie aufgetaucht und das macht mich so stutzig. Drei Jahre lief alles glatt.
Sanibelle Geschrieben 7. April 2010 Melden Geschrieben 7. April 2010 Stoffjunkie, ich drücke dir die Daumen, dass es ab jetzt wieder glatt läuft. Die Ausgabe bei mir, die nie auftauchte, war als wir einen neuen Briefträger hatten, und er/sie hatte irgendwie Schwierigkeiten mit dem Begriff "Rückgebäude"! Was diesmal passiert ist, weiß ich nicht. Ich werde auch noch ein paar Tage warten, bevor ich mich mit ihnen in Verbindung setze. Jedenfalls ist ihr Kundendienst toll. Liebe Grüße Sanibelle
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden