Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Experten,

ich habe gerade Fotos hochgeladen.

Ebenfalls sollen die Fotos in meinem Album landen.

Dort sind sie auch, aber bei den neuen Galeriefotos sind sie nicht, dauert das etwas, oder muss ich da was anderes machen?

Möchte vermeiden, dass sie dann zweimal zu sehen sind.

Danke für Aufklärung...:)

Edit:

Wahrscheinlich liegt es daran:

Foto-Upload

Kategorie auswählen: ich habe gestricktes und gehäkeltes ausgewählt

oder wenn du in eines deiner Useralben uploaden möchtest, hier aussuchen --> und hier habe ich ein Album ausgewählt

Geht das nicht gleichzeitig??

Bearbeitet von charliebrown
Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• charliebrown

5

• Black Lab

3

• karanda

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Da würde mich eine Antwort von kompetenter Seite auch interessieren! Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber für mich sieht es auch so aus, als ginge nur entweder/oder.

Geschrieben

Anfangs hab ich meine Fotos auch in die Galerie gestellt. Seit einiger Zeit stelle ich jedoch alles nur noch ins Album, nicht mehr in die Galerie, denn doppelt muß ja nicht sein.

Geschrieben

Nein, doppelt muß natürlich nicht sein, nur: Wenn ich jetzt in der Galerie "Taschen" gucke und du hättest eine Tasche in dein Album hochgeladen, dann würde ich die in der Galerie "Taschen" doch nicht sehen, oder?

Das ist ja genau die Frage, kann ich in persönliche Alben geladene Fotos auch in der jeweiligen Rubrik sichtbar machen, ohne sie doppelt hochzuladen.

Geschrieben

Bilder, die im eigenen Album stehen, werden nicht gleichzeitig in der Galerie angezeigt.

Geschrieben

Die Bilder in den Alben sind unter der Rubrik "Taschen, Momo oder sonstiges" nicht zu sehen. Die Alben werden über den Usernamen oder oben unter Galerie - persönliche Galerie abgerufen.

Geschrieben

Das würde bedeuten, wenn ich ein Bild sowohl in der Galerie zeigen will und in einem persönlichen Album ablegen will, muss ich es zweimal hochladen, es ist aber nicht zweimal sichtbar in der Galerie.

Richtig?

Geschrieben

Ja genau. Meine Bilder sind in der Galerie auch nicht mehr sichtbar, da ich sie dort nicht mehr hochlade, sondern nur noch in den persönlichen Alben.

Bei so manchen User, wo ich weiß, dass sie ihre Werke nicht in der Galerie hochladen, dann schau ich da schon des öfteren gezielt mal in die persönlichen Alben.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich Deine Frage richtig verstehe, aber:

Alle Bilder die ich hochlade lade ich in eine Unterkategorie (z.B. Taschen und Hüte). Automatisch landen sie dann auch in "meine Galerie".

Auf der Startseite landet ein Bild so auch nur einmal.

War das jetzt die Frage?

Wenn man die Bilder aber in ein "Album" lädt, dann erscheinen sie nicht auf der Galerie-Startseite.

Edit: Ich merke gerade, dass es auch noch die Unterscheidung Album und privates Album gibt.

Geschrieben
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich Deine Frage richtig verstehe, aber:

Alle Bilder die ich hochlade lade ich in eine Unterkategorie (z.B. Taschen und Hüte). Automatisch landen sie dann auch in "meine Galerie".

Auf der Startseite landet ein Bild so auch nur einmal.

War das jetzt die Frage?

Gruß,

Bianca

Hm... echt? Du meinst, wenn ich das so hochlade

bi2z9urnlwcmd1i01.png

dann landet das Foto auch in "meine Alben"?

Werde ich demnächst mal testen :).

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, dann landet es in "Meine Galerie", das scheint ein Unterschied zu sein.

Vermutlich liegt es auch noch daran, ob ein Album öffentlich oder privat gestellt ist.

Äh, ihr merkt schon ich bin am PC ohne echtes "KnowHow", also quasi

durch Versuch und Irrtum entstehen bei mir "Ergebnisse" :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, da kannst du recht haben...

aber, über mein Profil komme ich nicht in mein persönliches Album das ich auf privat gestellt habe.

Ich finde es unter

Galerie> Meine Galerie > Album

Im Profil kann man jedoch auch ein Album erstellen....

ich werde das gleich mal ausprobieren....

sag ja, try and error....