Lilly-Tino Geschrieben 26. März 2010 Melden Geschrieben 26. März 2010 weiss zufällig jemand in welchem heft oder wo ich so ein Schnittmuster für die engen LEggings für unter die Kleidchen her bekomme? LG
2nut Geschrieben 27. März 2010 Melden Geschrieben 27. März 2010 In der letzten Ottobre ist eine Leggins für unten drunter drin.
grips Geschrieben 27. März 2010 Melden Geschrieben 27. März 2010 Also ... kennst du Google? Dort kannst du mit dem Stichwort "Schnittmuster Leggings" Ergebnisse finden. Und wenn du dann noch auf die Burda Website gehst, dann findest du das hier. (Ist eng und hat für mich eine gute Passform.) Und dann gibt es noch jede Menge Erfahrung hier. War doch gar nicht so schwer, gell? Keine Lust zum selber suchen?
Lilly-Tino Geschrieben 27. März 2010 Autor Melden Geschrieben 27. März 2010 doch ich suche ja sonst auch selber aber ich konnte nichts gescheites finden danke ich werde nachher mal schauen Vielen vielen Dank für eure antworten.. LG
baerbel_bk Geschrieben 27. März 2010 Melden Geschrieben 27. März 2010 in der Ottobre 1/2009 gibt es ein SChnittmuster für Leggins - habe ich auch gerade genäht - sitzen super. ..und schau mal bei mioumiou - da gibt es auch ein Schnittmuster für Leggins bei den Kindern - in verschiedenen Variationen LG Bärbel
Libby's Geschrieben 2. April 2010 Melden Geschrieben 2. April 2010 Laguna von Farbenmix ist auch ein schmaler Mädels-SChnitt: LAGUNAfarbenmix-de
Empfohlene Beiträge