jelena-ally Geschrieben 30. März 2010 Melden Geschrieben 30. März 2010 Stimmt nicht, die 3-Faden-Superstretch ist hochelastisch, viel elastischer als die 4-Faden-Naht. Sie wird mit beiden Nadelfäden und nur einem Greifer genäht und ist super bei hochelastischen oder knallengen Sachen, oder bei Slips. Kann aber nicht jede Maschine, nur die mit Obergreiferabdeckung. Gruß, Bianca Das ist ja spannend - kannte ich bisher nicht. Mag jemand davon vielleicht mal ein Bild einstellen? - bei meiner Imagin kann ja eigentlich der Obergreifer dicht gemacht werden, aber diese Art von Naht ist mir noch nicht untergekommen - wäre vielleicht bei Slips ganz spannend.
Absolute_Beginners Geschrieben 30. März 2010 Autor Melden Geschrieben 30. März 2010 Das ist ja spannend - kannte ich bisher nicht. Mag jemand davon vielleicht mal ein Bild einstellen? - bei meiner Imagin kann ja eigentlich der Obergreifer dicht gemacht werden, aber diese Art von Naht ist mir noch nicht untergekommen - wäre vielleicht bei Slips ganz spannend. Wovon? von der Naht? Ich mach gern ein Bild, wenn ich weiß wovon
Empfohlene Beiträge