Lunchen08 Geschrieben 25. März 2010 Melden Geschrieben 25. März 2010 Hallo, das habe ich eben gefunden,als ich auf der Suche nach einer Strickanleitung war... Selbermachen: Ein Sitzsack zum Liebhaben - Selbermachen - Eltern.de Kinderzimmer: Ein Herz und eine Krone - Selbermachen - Eltern.de : Hex-Hex! - Selbermachen - Eltern.de WALDHEXENKOSTÜM : Spielhose - selbst genäht - Nicht zugeordnete Knoten - Eltern.de SPIELHOSE Selbermachen: Sommerkleidchen und Hut - Selbermachen - Eltern.de Selbstgemachte Geschenke: Herzlich Willkommen, Baby! - Selbermachen - Eltern.de Umstandskleidung: Schwangerschaftsbauch - schön verpackt - Selbermachen - Eltern.de : Komm, Christkind! - Selbermachen - Eltern.de KUSCHELELCH Liebe Grüße Nadine
Superuschi Geschrieben 15. April 2010 Melden Geschrieben 15. April 2010 Super, danke! Ich hab die immer in den Zeitschriften gesehen, dann vergessen, und dann nicht mehr gefunden
TapferesSchneiderlein30 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo, das habe ich eben gefunden,als ich auf der Suche nach einer Strickanleitung war... Selbermachen: Ein Sitzsack zum Liebhaben - Selbermachen - Eltern.de Kinderzimmer: Ein Herz und eine Krone - Selbermachen - Eltern.de : Hex-Hex! - Selbermachen - Eltern.de WALDHEXENKOSTÜM : Spielhose - selbst genäht - Nicht zugeordnete Knoten - Eltern.de SPIELHOSE Selbermachen: Sommerkleidchen und Hut - Selbermachen - Eltern.de Selbstgemachte Geschenke: Herzlich Willkommen, Baby! - Selbermachen - Eltern.de Umstandskleidung: Schwangerschaftsbauch - schön verpackt - Selbermachen - Eltern.de : Komm, Christkind! - Selbermachen - Eltern.de KUSCHELELCH Liebe Grüße Nadine Das sind wirklich tolle Links, vor allem die Sitzsäcke, mit den süßen Ohren
Elidaschatz Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Geschrieben 9. Mai 2010 Oh, schön das Du uns die Links hier eingestellt hast:D
Empfohlene Beiträge