Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

die Farben sind mir auch gleich. Lieber als das Karoband wäre mir aber der Endlosreißverschluß. Auch hier ist die Farbe egal.

LG Heike

Werbung:
  • Antworten 609
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Maline

141

• walluco

68

• Mupfeltom

45

• shiny-shoes

43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also,

ich lege jetzt in das Paket:

2 Echsen-Sticker

12m Zackenlitze (je drei Meter) in rot, rosa, maigrün, und hellblau

Je 2 M EndlosRV in blau, hellgrün und orange

(je 2 M EndlosRV in rot , rosa und weiß in die Tüte) Macht 12 Meter

Karorüsche in rosa, hellblau, hellgrün, rot, dunkelrot, dunkelblau, gelb, orange braun je einen Meter

(dazu je einen Meter in grau und gelb in die Tüte) => macht 11 Meter

Wäre das so OK?

Ich würde das Paket gerne heute spätnachmittag fertig machen und weiterschicken, wenn Ihr Euch bi dahin entscheiden könntet, wäre das toll!

Liebe Grüße

Andrea

Geschrieben

Mir gefällt der Tausch sehr gut. Die nächste Adresse habe ich dir schon per PN geschickt.

Gruß, Maline

Geschrieben

Hallo,

ich habe mich durch die ganzen Farben, Reissverschluss oder Karorüsche so durcheinander bringen lassen, dass ich orangene Rüsche angeboten habe. Die habe ich nicht, habe aber statt dessen 3 Meter orange Zackenlitze ins Paket gelegt. Ich hoffe, dass ist so OK. Mein Mann nimmt das Paket jetzt mit und es fliegt mit der Auftragsnummer 40097084230 (Sendungs ID: 0109713584 0808) an die Nächste.

Vielen Dank für den schönen Tausch und noch viel Spass weiterhin.

Andrea

Geschrieben

Oh wie schön, das Paket befindet sich heute schon in der Zustellung.

Gruß, Maline

Geschrieben

So,

Paket hat das Wochenende bei meiner Nachbarin verbracht. Seid gestern abend wohnt es bei mir. Rausgesucht habe ich schon was ich gern hätte:

Bauschgarn, FM-Schnittmuster Beala, Kopierädchen, All Woman-Zeitschrift, Samtschnur, 3 Reißverschlüße, den blauen Meterreißer, die Hälfte des orangen Meterreißers und 4 Zackenlitzen....zumindest glaube ich das es das war. Ich sehe mal zu ob ich das Paket heute schon photographiert bekomme. Als Tauschobjetkt habe ich ein FM-Schnittmuster Valeska sowie Stickgarn, eventuell weißen Meterreißer.

Geschrieben

Na, dann darf der Valeska gleich mal in die Tüte wandern :D.

Gruß, Maline

Geschrieben
Na, dann darf der Valeska gleich mal in die Tüte wandern :D.

Gruß, Maline

Der ist sogar unbenutzt! Ich habe mich da bei der Bestellung im Namen geirrt....

Geschrieben

Moin Moin,

dank einer kranken Kollegin mußte ich gestern reichlich Überstunden machen und heute nochmal....ich liebe es ja über 14 Stunden im Hotel zu sein....

Also wenn ich heute abend noch gerade aus durch die Kamera gucken kann, dann kommen die Photos morgen früh, da ich derzeit nur im Hotel ins Internet kann. Aber ich gehe ganz stark davon aus das die Photos morgen früh online gehen.

Geschrieben

Oh je, du Arme ! :hug:

Wichtig wären vor allem das Raus-Foto und die Fotos mit deinen Tauschangeboten, damit wir schon mal wählen können.

Die Fotos vom Gesamtpaket sind nicht sooo eilig.

Gruß, Maline

Geschrieben

Huhuu,

ich warte schon sehnsüchtig auf die Bilder, da ich ja als Nächste dran bin. Ich hab mein Tauschangebot hier auch schon fertig liegen!

Spook, hast du nicht zufällig auch Velours-Bilder zum Tauschen? ;-)

Die die mir so gut gefallen haben, wurden alle schon rausgenommen...

Grüße

manjalabo

Geschrieben (bearbeitet)

So endlich Photos...

Erstmal was ich haben möchte:

Tausch-3.jpg

Und nun was ich geben möchte/könnte:

Schnittmuster Rock Valeska von Farbenmix, ist schon in der Tüte von Malina verschwunden!

Dann:

Tausch-2.jpg

* Eine Brigitte mit Schnittmusterbogen, sollen wohl 30 Teile sein...

* Eine Diana Moden

* Ein Buch Christmas Quilts & Afghans

* Eine Knipple baby

Alle Schnittmuster unbenutzt!

Desweiteren:

Tausch-1.jpg

4 Konen Viscose/Rayon Stickgarn, einmal Sulky, dreimal Madeira. Es sind 5000 Meter Konen! Natürlich noch original.

So die Gesamtphotos folgen noch! Ich hoffe heute....liegt am Hotel....

Bearbeitet von Spook
Ich bin zu doof zum Photos einfügen!
Geschrieben

Hast Du auch noch weitere Tauschangebote ???

Außer dem Valeska ist da für mich nicht so recht was dabei.

Auch würde ich dich bitten, nur eine Kone Bauschgarn zu entnehmen, denn es hatten doch ganz viele Tauschringteilnehmer Interesse an dem Bauschgarn bekundet.

Gruß, Maline

Geschrieben

Mit einer Kone Bauschgarn kann ich nichs anfangen und für das Projekt für das ich das Garn bräuchte ist es mir dann doch zu umständlich immer umszuspulen, ich muß Meterweise Tanzröcke nähen...

Dann kaufe ich es mir lieber regulär. Eine Interessentin hätten wir ja für das Stickgarn. Wenn ich das Bauschgarn zurücklege dann könnte ich ja den Schnitt Valeska und zwei Rollen Garn für die herrausgenommenen Sachen anbieten. Auf einer Stickgarnrolle sind ja 5000 Meter. Die mittleren Rollen mit 1000 kosten ja schon so um die 6 €....das müßte dann doch bei meinen Riesenrollen hinkommen, immerhin ist ja 5 mal so viel drauf.

Geschrieben (bearbeitet)
Die mittleren Rollen mit 1000 kosten ja schon so um die 6 €....

... und die 5000m-Konen kosten aber auch nur ca. 9 €. Leider sind die meisten Haushalts-Stickmaschinen nicht für so große Konen ausgelegt - weshalb sich ja schon viele Hobbyschneiderinnen mit einem großen Garnrollenhalter ausgestattet haben. ;)

Wer hätte denn noch Interesse am Stickgarn - und welche Farben werden bevorzugt ?

Auf deinem Raus-Foto ist sind die kleinen Sachen leider etwas schlecht zu erkennen. Ich sehe Zackenlitze in vier Farben, Samtband, 3 Reißverschlüsse, das Kopierrädchen und zweimal EndlosRV, dazu die All Women und der Beala-Schnitt. Ist das richtig ?

Eine Frage noch zum Samtband - nimmst Du die ganze Rolle ? Das sind ja auch 10 Meter drauf !!!

Ach ja, neugierig bin ich auch: Was für Nähte würdest du denn mit Basuchgarn machen wollen. Ich frage, weil mir nicht klar ist, wo du umspulen müßtest, denn mir reicht für Rollsäume immer nur eine Kone Bauschgarn :rolleyes:.

Gruß, Maline

Bearbeitet von Maline
Rechtschreibfehler
Geschrieben
... und die 5000m-Konen kosten aber auch nur ca. 9 €. Leider sind die meisten Haushalts-Stickmaschinen nicht für so große Konen ausgelegt - weshalb sich ja schon viele Hobbyschneiderinnen mit einem großen Garnrollenhalter ausgestattet haben. ;)

Wer hätte denn noch Interesse am Stickgarn - und welche Farben werden bevorzugt ?

Auf deinem Raus-Foto ist sind die kleinen Sachen leider etwas schlecht zu erkennen. Ich sehe Zackenlitze in vier Farben, Samtband, 3 Reißverschlüsse, das Kopierrädchen und zweimal EndlosRV, dazu die All Women und der Beala-Schnitt. Ist das richtig ?

Eine Frage noch zum Samtband - nimmst Du die ganze Rolle ? Das sind ja auch 10 Meter drauf !!!

Ach ja, neugierig bin ich auch: Was für Nähte würdest du denn mit Basuchgarn machen wollen. Ich frage, weil mir nicht klar ist, wo du umspulen müßtest, denn mir reicht für Rollsäume immer nur eine Kone Bauschgarn :rolleyes:.

Gruß, Maline

Es ist nicht das Polyester Garn, das nur 9 € kostet. Es ist das Rayongarn! Bitte nicht verwechseln!! Das Rayongarn kommt neu auf gut 20 € pro Kone!

Das Samtband, da ist ungefähr noch ein Drittel bis die Hälfte auf der Rolle würde ich so in meinem Jugendlichen Leichtsinn sagen. Das mit dem zusätzlichen Garnrollenhalter stimmt allerdings, ich lasse es auch immer in einem Extraständer laufen!

Und bei dem orangen Endlosreissverschluß, da habe ich vor wie schon geschrieben nur die Hälfte zu nehmen.

Ich brauche das Bauschagen für eine 4 Fadennaht für Petticoats. Und da kommt ganz viel zusammen, weil die eine Länge von rund 80 Yards und mehr haben....

Geschrieben
Es ist nicht das Polyester Garn, das nur 9 € kostet. Es ist das Rayongarn! Bitte nicht verwechseln!! Das Rayongarn kommt neu auf gut 20 € pro Kone!

Habe noch einmal nachgeschaut, du hast Recht das Madeira Polyneon kostet 8,90 €. Madeira Rayon kostet aber auch nur 10,50 €. Nachgeschaut in einem großen Online-Shop der Fäden aller Art versendet - den Namen nenn ich hier lieber nicht, sonst werden wir ein Fall für die Händlerbesprechung.

Samtband hat Krümmelchen79 nach eigenen Angaben 10m ins Paket gelegt. Ich habe aber noch mal genau nachgelese, evtl. sind davon 2m in meiner Tüte gelandet (obwohl nicht bestellt). Da kannst du gerne nachschauen. Es müssten aber mindestens 8 Meter auf der Rolle sein.

Ich möchte gerne noch die Meinungen der anderen Teilnehmer abwarten, es haben sich ja noch nicht alle gemeldet. Gerade die Interessenten des Bauschgarns fehlen noch zum großen Teil.

Hast du denn wirklich nicht noch weiteres Zubehör, welches du anbieten kannst ? Was ist mit dem weißen EndlosRV, von dem du geschrieben hast ?

Gruß, Maline

Geschrieben

Ihr Lieben, ich bin mal gespannt auf das Gesamtfoto...

da ich keine Ovi und keine Sticki hab, sind beide Garne nüscht für mich;)...allerdings bin ich totaler Fan von Band und RV...ich hoffe, am Ende ist da noch was für mich drin;)))

von den Angeboten ist leider auch nix für mich bei...sorry...

glg,dani

Geschrieben

@Daniii: Da brauchst du dir glaube ich keine Sorgen machen. Außer Garnen sind ja noch jede Menge Schnittmuster, Bänder aller Art, Reißverschlüsse, Stricknaden, Aufnäher und vieles mehr drin - klar geht da noch was von raus, aber es kommt ja auch wieder was rein :D

Gruß, Maline