Maline Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Der ist eher dünn... Schade, meiner auch . Gruß, Maline
Mupfeltom Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo walluco, ich fände die Schablonen interessant. Welche hast Du? Es gibt ja verschiedene. Hallo Maline, der grüne Jersey muss nicht sein. Liebe Grüsse Susanne
Jule1981 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 @mupfeltom Was ist mit den beiden BW von Bild 15? Die hattest Du ja auch genannt.
Mupfeltom Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Ich muss sie in natura sehen, damit ich sagen kann die neheme ich oder auch nicht. Wenns ohne die Stoffe reicht, dann lasse sie weg. LG Susanne
walluco Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Jersy wäre interssant für mich, da ich hier wirklich nicht so gut an solche Stoffe komme - dafür hab ich heute wieder bei Patchworkstoffen beim Sommermarkt in meinem Patchworkladen zugschlagen. Meine Schwester will zur Silberhochzeit Herzkissen als Deko genäht in den Farben ihrer Serviertten - und ich hab 8 Stoffe gefunden die dazu paßten. Genäht sind schon einge jetzt muß ich bloß noch schauen das ich zu Ikea mal wieder komme *g* Die Schablonen sind aus Metall ich hänge mal das Bild an, davon hab ich welche es sind Zuschnittschablonen. Quiltschablonen hab ich auch noch einige Denke mal von allen Knöpfen werd ich aber keine Bilder machen schreibt mir halt noch was für welche ihr sucht von der Art her die leg ich dann mit rein ins Paket. Vom den anderen Rest hab ich heute auch schon mal vorab ein paar Bilder geschossen, weil wir am Samstag die eine Katze wegbringen Lg Conny
Maline Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Wie groß muss denn der Jersey sein, damit er für dich interessant ist ? Gruß, Maline
walluco Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Größe ist mir egal zur Not kan ich ja auch mal einen Schlüpper probieren *g* Lg conny
Jule1981 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 So also Is ganz schön schwer Zubehör zu tauschen muss ich mal bemerken Also Maline, bitte hilf mir etwas ob das so fair getauscht ist Erst nochmal das Rausbild zur besseren Übersicht Da dann ein paar Änderungen, weil ich ja nun nicht soviel zum tauschen für euch gefunden habe. Also, die Glitzerfolie, das Rosa Punkteband, das blaue Ikeagarn, Hasenbutton und die Schleifenvelours gehen wieder ins Paket. Bleiben würden also: Wachstuch 2 x 1 meter Schnitt Florina Apfelstoff 107 x 0,70m grüne Endlosreißverschluß Stickgarn Unterfadenspulen 6stück kleines Sticki Häckelspitze Braun 3m Spitze Rosa 2,50 Schrägband Blumen 1,50 Schrägband Rot 2m Zackenlitze Pink 1,40 Zackenlitze Braun (wären 5m) wenn ich schneiden darf, dann nur die hälfte. Nun das Rein: Die Ottobre gestreifter Jersey 0,70 x 1,50 Nahtband das sind 10m Aufhängerband 4Stück Nietenzange + Nieten Transparentgarn 2 x Stoffmahlstifte 7 stück Kräselband (das sind 7m) magst Du da alles von Maline? Fuchs und Freunde 2m Gestreiftes Band 2m Prinzessinenband 1m diverse Stickis und Häckelblume Wenn ich nun noch einen der BW Stoffe von Bild 15 rein legen darf, würde ich glaube hinkommen?!!? Berichtigt mich bitte, ich tu mich grad etwas schwer
walluco Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Du Arme ich blick auch schon langsam nicht mehr durch und bin bloß froh das Maline eine extra Tüte hat und jetzt dann nur noch sie und M. nach mir kommen sonst könnte ich mich vor input glaube ich gar nicht mehr retten - wer was noch wollte . Tauschen macht Spaß ist aber auch sehr schwer Lg Conny
Maline Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2010 So, nun habe ich ebenfalls alles ausgerechnet und bin mit dem Tausch einverstanden. Die Zackenlitze darfst du gern halbieren - darfst aber auch alles nehmen;). Vom Kräuselband nehme ich gern alles. Beim Stoff würde ich den Streifen-Stoff bevorzugen. In die Tüte bitte Sticker Cosmic-Girl, die Ottobre, das Fuchs-Webband und auch den Zwerg. Ich danke für den tollen Tausch. Die nächste Adresse geht dir per PN zu. Gruß, Maline
walluco Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 das bin dann ich das bin dann ich Bin ja so was von gespannt Soll ich auch nochmal gesamt Fotos machen ?????? Lg Conny
Maline Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Ist das Paket denn schon wieder unterwegs ? Gruß, Maline
Jule1981 Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Jep, ist heute in den Hermesshop gewandert Sendungsnummer 40189062580 Viel Spaß euch zweien/dreien noch und danke das ich mitmachen durfte
Maline Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Was da nur wieder mit Hermes los ??? Seit Tagen immer nur "Die Sendung wurde angekündigt" ... Gruß, Maline
walluco Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 bei mir ist noch nix da ich schicke es euch dann auch mit dem gelben Auto da geht es schneller Soll ich jetzt noch einíges für Patchworkzusammen suchen ?? Lg Conny
Bibi-Bee Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo, ich suche einen Stopffuß für Husqvarna Optima190 selectronic, weiß aber noch nicht, was ich dafür tauschen kann. Habe eine Kiste voll Schnittmuster, vielleicht ist da etwas dabei?
Maline Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2010 @Bibi-Bee: Dies ist ein geschlossener Tauschring, der auch schon fast vorbei ist. Wenn du etwas bestimmtes suchst, probiere es doch einfach im Markt oder auch im offenen Tauschring, vielleicht hast du da Glück . @Walluco: Gu kannst ja generell schon mal fotografieren und anbieten - wenn dann das Paket bei dir eintrudelst, weiß du schon gleich, was uns gefällt und wir können schneller tauschen . Gruß, Maline
walluco Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Ok dann hier schon mal die ersten Fotos 1 kleine Stoffstücken 1/2 Platte Formfilz in Kuhmuster 2 Nahtzugabe für Cutter, kleines Stück Kafkaborte Patchwork metallschablone 3 Holzringe für kleine Stickarbeiten als Rahmen zu nehmen 4 Schrägband und Nähgarn v Gütermann Bearbeitet 13. Juli 2010 von walluco
walluco Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 5 Stickperlen von Knoor ( der macht so Tilda gedöns auch *g*) + Scherenknöpfe 6 Silber beilauffaden zum stricken + kleines stück silberner Stoff mit goldenen Herzen ( hab ich damals als Engelfügel genommen) 7 knöpfe in rot + 1 Holzknopf 8 Haken + türkise knöpfe 9 orange Perlen + Zipperanhänger Perlmutknöpfe davon gibt es einige
walluco Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 10 schnallen und verschlüsse 11 2 sehr schöne Knöpfe mit frau und Pferd 12 Halloween Knöpfe aus USA würde ich nicht auf gebrauchskleidung machen wegen dem Waschen es sei den man trennt sie vorher ab 13 Katzenknöpfe und der Rest liegt dann noch im Nähzimmer Rasterquick in dreieck, etc. Lg Conny
Mupfeltom Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo, mir gefallen: Bild2: Metallschablonen für Patchwork Bild10: verschluss rechts oben LG Susanne
walluco Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo, mir gefallen: Bild2: Metallschablonen für Patchwork Bild10: verschluss rechts oben LG Susanne der daneben wäre von der gleichen Art nur ne andere Farbe hab ihn nur offen fotografiert, damit man die Technik erkennen kann. Soll ich den auch schon mal zur Seite legen ???? Andere Schablonen ( aus MEtall und zum Quilten) kann ich auch noch suchen, wollest du nicht auch Quiltschablonen evtl Susanne ?? Lg Conny
Mupfeltom Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 Von mir aus kannst Du die schon zeigen. Ich habe Interesse. LG Susanne
Maline Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2010 Und mir gefallen Katzenstoffe (Bild 1) Olfa Abstandshalter (Bild 2) Nähgarn in grün (Bild 4) Perlen türkis/Blumen (Bild 5) evtl. Pferdeknöpfe (Bild 11): Wie groß sind die ? evtl. Halloween und Katzenknöpfe (Bild 12/13) - da muss ich noch drüber nachdenken ... Gruß, Maline
walluco Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 pferdeknöpfe mal so wie der daumennagel und dann ca der zweite 1,5 cm
Empfohlene Beiträge