naddimami Geschrieben 6. Juni 2010 Melden Geschrieben 6. Juni 2010 Huhu lieb, dass ihr fragt,alles o.k ich habe das Pakel erst gestern erhalten, war hier im Haus verschollen....und heute haben wir bisher das schöne Wetter genossen... ich habe schon ein paar raus und ein paar rein Wünsche, habe aber leider eher schnitte, als zuehör....ich könnt aber noch Stoffe anbieten, wenn Du magst... also das auf Bild eins möchte hier bleiben( die Patrones hab ich vergessen zu knipsen) und die anderen Bilder könnt ich schon anbieten ( bitte entschudligt das Logo, dass macht mein Mann immer rein und ich habs nicht rausbekommen) Und an stoffen hätt ich schon mal den Sanetta, aus denen die Shirts gemacht sind
Daniii Geschrieben 6. Juni 2010 Melden Geschrieben 6. Juni 2010 hi wenke:)... also, ich mag gern den drachen, das pünktchenschrägband und den braun? gestreiften sanetta:).... lg,dani
Maline Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2010 Hallo Naddimami, schön, dass es dir gut geht. Zu deinen Raus-Wünschen: Das helle Band kann ich nicht genau erkennen, ist das ein Gurtband ? Ansonsten führe ich gerade Freudentänze auf, weil du tatsächlich Stricknadeln nimmst :hug:, da darfst du gerne noch mehr nehmen . Deine Angebote: Die Farbenmix-Schnittmuster Redondo, Imke und Tuolumne habe ich schon in meinem Bestand, aber vielleicht findet sich ein anderer Interessent . Ich liebe alle drei Schnitte und habe sie schon oft genäht. Das Wellenkleid Sasha bekommt bei mir auch nur ein ganz zartes vielleicht - weil meine Mädels schon die größte Größe bräuchten und weil ich dank Ruffler eigentlich zu faul bin für Kräuselnähte . Das Applikationspaket mit dem Drachen finde ich ganz nett. Und die Stickerei mit dem Eichhörnchen auch. Diddl-Fans habe ich *freu* hier nicht im Haus. Aber das braune Punkteband finde ich interessant - was ist das genau für ein Band ??? Von den Stoffen täte mir der braun-rosa gefallen, wenn er nicht zu dünn ist. Gruß, Maline
Maline Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2010 @Daniii: Und schon wieder gleicher Geschmack - langsam wirst du mir unheimlich . Gruß, Maline
Mupfeltom Geschrieben 6. Juni 2010 Melden Geschrieben 6. Juni 2010 Hallo, mir gefällt der Schnitt Redondo. Liebe Grüsse Susanne
Daniii Geschrieben 6. Juni 2010 Melden Geschrieben 6. Juni 2010 @Daniii: Und schon wieder gleicher Geschmack - langsam wirst du mir unheimlich . Gruß, Maline *lach* genau mein Gedanke:))) dann werd ich es aber ja nicht so schwer haben, was für dich zu finden;)...
Jule1981 Geschrieben 6. Juni 2010 Melden Geschrieben 6. Juni 2010 Das pünktchenschrägband und den braun gestreiften sanetta
walluco Geschrieben 6. Juni 2010 Melden Geschrieben 6. Juni 2010 Mich würde irgendein Sticki davon interessieren, da ich so ein Haarspangen-Parkband für die Nachbarstochter mal machen will Lg Conny
naddimami Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) ich schau dann heute nochmal nach Sachen der Jersey ist aber nicht braun rosa, sondern khaki rosa.... und was würde euch denn an fertigen Stickis interessieren??? ich habe wirklich eine Menge hier (ich fertige mir immer einen Vorrat an)...da müsst ihr mir einfach mal einen tipp geben und ich kram mal in meiner Kiste.... ach das Punkteband ist ein Schrägband mit Mäusezähnchen....hätt ich auch noch in rot... lg Wenke Bearbeitet 7. Juni 2010 von naddimami
Anfängerin09 Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 darf ich bei euch mitachen? ich habe bis zurGeb meines sohnes sehr viel gestrickt und jetzt hätt ich einiges zum tauschen! (natürlich auch schnittuster und hefte) lg:)
Maline Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2010 @Anfängerin09: Dieser Tauschring läuft schon. Aber es starten immer mal wiedr neue Tauschringe. Ich sehe gerade, du kommst aus Österreich - da wird sich ein Tauschring in Deutschland nicht lohnen, das Porto für ein internationales Paket ist viel zu teuer. Aber momentan läuft auch gerade ein Österreich-Tauschpaket - frag doch da mal an . Gruß, Maline
Anfängerin09 Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 Maline herzlichen dank für deinen Hinweis, ich bin noch neu und teilweise fehlt mir hier noch der überblick! Werd gleich mal die Ösis ausforschen! da du itde porto recht hast!
walluco Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 ich schau dann heute nochmal nach Sachen der Jersey ist aber nicht braun rosa, sondern khaki rosa.... und was würde euch denn an fertigen Stickis interessieren??? ich habe wirklich eine Menge hier (ich fertige mir immer einen Vorrat an)...da müsst ihr mir einfach mal einen tipp geben und ich kram mal in meiner Kiste.... ach das Punkteband ist ein Schrägband mit Mäusezähnchen....hätt ich auch noch in rot... lg Wenke Katzen oder ELCH ( kicher dafür bin ich immer zu haben), aber eigentlich is mir alles recht Lg conny
naddimami Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 habt ihr auch interesse an velourfolien??( zum selber schnippeln von Velours) hätte da ein paar zur Auswahl wenn ja, mach ich morgen nochmal Bilder von denen und auch von anderen Angeboten... heute schläft die Mausi leider schon und ich komm nicht ran. glg Wenke
Maline Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2010 Velourfolie - das würde ich gern mal ausprobieren. Stickies: Ich habe ja selbst eine Stickmaschine, sie sind für mich nicht sooo wichtig. Allerdings kann meine Stickmaschine nur 14 x 14 cm. Du hast nicht zuuuuufällig einen Peppernose für mich übrig ? Der würde sofort in der Tüte verschwinden . Auch die Schrägbänder mit Mauszähnchen finde ich spannend, wie lang sind die denn ? Gruß, Maline
Daniii Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 rotes pünktchenschrägband mit zähnen fände ich auch toll...und als stickilose immer gern stickis....alles was für jungs geht, aber auch buttons oder schriftzüge (so sachen wie lunchbag, zorniger zwerg, oder so...)
walluco Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Velourfolie - das würde ich gern mal ausprobieren. Stickies: Ich habe ja selbst eine Stickmaschine, sie sind für mich nicht sooo wichtig. Allerdings kann meine Stickmaschine nur 14 x 14 cm. Du hast nicht zuuuuufällig einen Peppernose für mich übrig ? Der würde sofort in der Tüte verschwinden . Auch die Schrägbänder mit Mauszähnchen finde ich spannend, wie lang sind die denn ? Gruß, Maline wa ist denn ein Peppernose ??????? Lg Conny
naddimami Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 So, das habe ich noch für Euch..meine Sticks Kiste haben die Mäuse leider verkramt...ich habe heute 1 Stunde gesucht...ich find sie nicht... also habe ich für Euch noch folgende Schnitte, das Wachstuch, die Bänder ( aber jeweils nur ein Yard) und die Folien...die rechte ist Velour und ein ganz helles Flieder und die andere sind Flexfolien...dort würde ich euch ein A4 Blatt jeweils abgeben können... Von dem Sanetta kann ich gerne 2 Meter einpacken, von den Bändern mit den Mäusezähnche jeweils 2 Meter, dann Redondo und die DrachenApli sowie den Eichhörnchen Sticki und für Maline pack ich natürich ein Pepernose ein;) glg Wenke
walluco Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Wachstuch hätte ich gerne Rosa und türkis Lg Conny
Daniii Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 wachstuch und bänder finde ich super!
naddimami Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) das Wachstuch ist dsa links auf dem linkenbild...das rechts sind die Folien 2 mal glitzer( türkis und Rot)dann ein rot metallic, aber das sieht man leider auf dem Bild nicht so dann 2 mal normal ( Türkis Pink) und dann der hellflieder velour lg Wenke Bearbeitet 9. Juni 2010 von naddimami
walluco Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 das Wachstuch ist dsa links auf dem linkenbild...das rechts sind die Folien 2 mal glitzer( türkis und Rot)dann ein tot metallic, aber das sieht man leider auf dem Bild nicht so dann 2 mal normal ( Türkis Pink) und dann der hellflieder velour lg Wenke bei den Schnitten, das find dich auch toll, kann man die Folien auch vernähen ( Dunmm frag) Lg
Maline Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2010 @Walluco: Die Folien sind zum Aufbügeln. Mit etwas Geschick beliebige Motive ausschneiden und dann per Bügeleisen dauerhaft auf dem Stoff fixieren. Es gibt ganz viele fertige Bügelmotive (meist Velour) zu kaufen und es sind auch noch einige im Paket. Die Bügelfolien finde ich alle total spannend. Und weil ich das schon immer mal ausprobieren wollte, wünsche ich mir einfach mal die rote Glitzerfolie in meine Tüte . Von den Bändern finde ich das quietschegelbe klasse - okay, meine Tochter findet es klasse ... (ihr Kleiderschrank ist zu 80% ist der quietschegelb gefüllt ). Der burda-Schnitt 8827 klingt auch gut, da könnte ich meinen Mann mal mit einem Kapuzenshirt überraschen. Das Wachstuch ist nicht so meins. Die Bizzkids war schon im Startangebot, bitte nur rein, wenn sie einer auch rausnimmt. Ich freu mich auf den Peppernose Gruß, Maline
Mupfeltom Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo, die Schnitte für Männer gefallen mir. LG Susanne
naddimami Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Geschrieben 9. Juni 2010 Hallöchen Alle zusammen also als Tausch würde ich jetzt folgendes Vorschlagen raus 11 Meter Band ( Satin, Rips und Gurtband) rein 8,5 Meter Band ( 4 m Schrägband mit Mäusezähnchen und 4,5 Satinbänder mit Punkten) und die Drachenappli Raus Schere und Nadeln rein 2 mal Flexfolie raus Patrones + Bizzkids rein 2 Männerschnittmuster von Burda und der Redondo raus Häkelblumen rein Peppernose und der eichhörnchenstick und dann noch 2 Meter von dem Sanetta rein um eventuelle ungleichheiten im Tausch auszugleichen wäre das o.k für Euch??? Wenn ja, kann das Paket morgen weiter gehen LG wenke
Empfohlene Beiträge