Maline Geschrieben 21. April 2010 Autor Melden Geschrieben 21. April 2010 Ich habe an Spook eben eine PN geschrieben, falls sie hier nicht mehr reinschaut. Ich befürchte, dass das Paket womöglich gerade Retoure geht (warum auch immer), denn es ist ja auch kein Datum der Einlieferung zu sehen. Hoffentlich taucht das Paket bald wieder auf. Gruß, Maline
manjalabo Geschrieben 21. April 2010 Melden Geschrieben 21. April 2010 Ich habe die Befürchtung schon seit zwei Tagen: Wahrscheinlich hat Spook versehentlich ihre Anschrift als EMpfängeranschrift eingegeben. Bei den Hermes-Aufklebern ist das etwas missverständlich. Auf jeden Fall bewegt sich das Paket nicht von der Insel weg.
Maline Geschrieben 22. April 2010 Autor Melden Geschrieben 22. April 2010 Ich glaube eher, bei Hermes haben die Systeme versagt Jedenfalls steht heute wieder der richtige Empfängerort drin und noch besser: das Paket befindet sich heute in der Zustellung . Gruß, Maline
manjalabo Geschrieben 22. April 2010 Melden Geschrieben 22. April 2010 Huhuuu, Paket ist da und durchgeschaut. Ich hätte gern folgende Sachen: Farbenmix Lilly 1x Bauschgarn 1x Stickgarn pink 1 m orangener endlos Reißverschluss 4 verschiedene Vichy-Rüschen 1 Häkelnadel 1,5 Veloursbilder Es wäre toll, wenn ihr mir schnell sagt, was ich reinlegen soll, dann schicke ich das Paket noch vor dem Wochenende weiter. Maline, ich brauche die nächste Adresse noch. Grüße manjalabo
shiny-shoes Geschrieben 22. April 2010 Melden Geschrieben 22. April 2010 Ich hatte ja schon geschrieben, was mir gefällt und einige andere auch. Der Rest ist jetzt dein Job :hug:
manjalabo Geschrieben 22. April 2010 Melden Geschrieben 22. April 2010 Also, ich würde gerne ins Paket legen: - breite zackenlitze in weiß (2 Meter ?) - Sanetta Pferde-Reste - Nähgarn: Amman je 1x in beige, hellblau, sand und hellgelb - 3 Schieber und 3 Klickverschlüsse - Stickies: Scheinheilige und Puppengesicht - Häkelblumen (welche hättet ihr denn gern?) - Zackenlitze blau und weiß je 3 Meter (?) - Gummikordel in Aqua (3 Meter ?) - die kleinen roten Blüten - beiden karierten Schleifchen mit Knopf in der Mitte Maline, soll denn etwas in deine Tüte? Macht mir gern noch Gegenvorschläge. Grüße manjalabo
Daniii Geschrieben 23. April 2010 Melden Geschrieben 23. April 2010 Ich find den Tausch ok, es dauert ja eh noch, bis ich dran bin, daher halt ich mich ein wenig zurück;)... lg,dani
manjalabo Geschrieben 23. April 2010 Melden Geschrieben 23. April 2010 Huhuu, nach Rücksprache mit Maline sollen ins Paket: - breite Zackenlitze in weiß (3 Meter für Maline) - Sanetta Pferde-Reste - Nähgarn: Amman je 1x in beige, hellblau, sand und hellgelb - 3 Schieber und 3 Klickverschlüsse - Stickies: Scheinheilige und Puppengesicht - VIELE Häkelblumen (einige für Maline) - dreieckige Knöpfe (Maline) - Zackenlitze blau und weiß je 3 Meter - Gummikordel in Aqua (3 Meter ) - die kleinen roten Blüten - beiden karierten Schleifchen mit Knopf in der Mitte Das Rein-Foto folgt später. Grüße manjalabo
manjalabo Geschrieben 23. April 2010 Melden Geschrieben 23. April 2010 Huhuu, so, das Paket wäre abreisebereit: - breite Zackenlitze in weiß (3 Meter für Maline) - Sanetta Pferde-Reste - Nähgarn: Amman je 1x in beige, hellblau, sand und hellgelb - 3 Schieber und 3 Klickverschlüsse - Stickies: Scheinheilige und Puppengesicht - VIELE Häkelblumen (einige für Maline) - dreieckige Knöpfe (Maline) - Zackenlitze blau und schwarz je 3 Meter - Gummikordel in Aqua (2 Meter ) - die kleinen roten Blüten - beiden karierten Schleifchen mit Knopf in der Mitte und ich lege noch neue, schöne Stoffreste dazu. Grüße manjalabo
Maline Geschrieben 23. April 2010 Autor Melden Geschrieben 23. April 2010 Ein schöner Tausch, vielen Dank. Die nächste Adresse geht dir per PN zu. Legst du mir bitte von den neuen Stoffresten den grünen mit den Mandala auch noch in meine Tüte ? Gruß, Maline
manjalabo Geschrieben 23. April 2010 Melden Geschrieben 23. April 2010 Hallo Maline, ich habe das Paket leider schon meinem Mann mitgegeben. Vielleicht ist der nächste Teilnehmer so nett und legt den Happy Rain Velvet noch in die rote Tüte für dich. Grüße manjalabo
manjalabo Geschrieben 23. April 2010 Melden Geschrieben 23. April 2010 So, hier die Paket-Nummer: Hermes Quittung: 60940700002962 Auftrag: 7609407004302 Grüße manjalabo
Maline Geschrieben 23. April 2010 Autor Melden Geschrieben 23. April 2010 Prima, dann hoffen wir mal, dass Hermes diesmal schneller ist. Schnucksetippel, das Paket kommt nun zu dir! Wenn du magst, kannst du schon mal deine Rein-Angebote reinstellen . Gruß, Maline
schnucksetippel Geschrieben 23. April 2010 Melden Geschrieben 23. April 2010 hallo, bin eben erst heimgekommen habe bis 19 uhr gearbeitet, anschließend nähtreff:hug::hug: morgen muss/darf ich wieder um 9 uhr ins geschäft fahren und komme um 18 uhr heim. also werde ich erst am abend meine bilder einstellen können. ich wünsche euch morgen einen schönen samstag mit ganz viel sonne:)
schnucksetippel Geschrieben 25. April 2010 Melden Geschrieben 25. April 2010 hallo, ich möchte euch nun gerne meine tauschangebote zeigen. die zeitungen sind alle noch original. (bis auf fimi, da habe ich einen schnitt rauskoipert; die zeitung ist jedoch in einwandfreiem zustand) ich biete ferner 10 Rv an eignen sich bestens für tilda-täschchen, bei der bundeinlage handlet es sich um 3,5 m die trachtigen sticker sind zum aufbügeln, der rest zum nähen ich lege7 kleine hirschhornknöpfe und 7 große bei alles sind auch echtem hirschhorn ich habe ein tüte mit fimoknöpfe; wenn gewünscht, lege ich alle aus und mache neue bilder bei meinen weiteren angeboten bitte nachfragen schaun wir mal, wann das paket dann bei mir eintrudelt:)
Maline Geschrieben 25. April 2010 Autor Melden Geschrieben 25. April 2010 Schade, da ist auf den ersten Blick gar nichts dabei für mich. Aber könntest du bitte die Sachen auf Bild 2 noch einmal im Detail fotografieren, man erkennt die Sachen leider sehr schlecht. Gruß, Maline
shiny-shoes Geschrieben 25. April 2010 Melden Geschrieben 25. April 2010 Ich kann das leider auch ganz schlecht erkennen. Was für ein Schnittmuster ist das auf Bild 1?
ToniMama Geschrieben 25. April 2010 Melden Geschrieben 25. April 2010 Hallochen und allen einen schönen Sonntag:D tut mir leid, wenn ich auch in die kerbe haue, aber die Bilder sind verdamt klein:D eventuell hätte ich Interesse an den Karabienerhaken- bitte näher dranne zeigen:hug: Bis dann
schnucksetippel Geschrieben 25. April 2010 Melden Geschrieben 25. April 2010 so, dann will ich es nochmal versuchen. es tut mir leid, doch die bilder klappen beim besten willen nicht besser. hoffentich geht meine kamera nicht kaputt
Jule1981 Geschrieben 25. April 2010 Melden Geschrieben 25. April 2010 Die blauen Blümchenknöpfe fände ich ganz schön
-Bibi Geschrieben 25. April 2010 Melden Geschrieben 25. April 2010 .... die rosa röschen finde ich auch niedlich..... halten die fimo-knöpfchen was aus.... oder sind sie lediglich deko???? lg
Heikejessi Geschrieben 25. April 2010 Melden Geschrieben 25. April 2010 Hallo, mir gefallen einige Burdas, insbesondere "Nähen für Einsteiger". LG Heike
Daniii Geschrieben 25. April 2010 Melden Geschrieben 25. April 2010 hi:) ich hätte vielleicht interesse an der inspiration, an den schlüsselringen und evtl die reißverschlüsse... lg,dani
shiny-shoes Geschrieben 25. April 2010 Melden Geschrieben 25. April 2010 Ich könnte evtl. die Zange gebrauchen und ansonsten 1-2 Reißverschlüsse. Kannst du mir vielleicht nochmal die Nummer vom Burda Schnittmuster schreiben, ich kann sie immer noch nicht erkennen? Dann kann ich mir das mal direkt bei burda anschauen.
Empfohlene Beiträge