onmimi Geschrieben 14. März 2010 Melden Geschrieben 14. März 2010 Es war mal eine Einkaufstasche und die sah so aus:
onmimi Geschrieben 14. März 2010 Autor Melden Geschrieben 14. März 2010 Der mittlere Teil wurde ausgeschnitten.
onmimi Geschrieben 14. März 2010 Autor Melden Geschrieben 14. März 2010 Der Oberstoff und die Vlieseinlage wurden zusammengeheftet.
onmimi Geschrieben 14. März 2010 Autor Melden Geschrieben 14. März 2010 Quilten. Die Vorderseite sieht so aus:
Freude am Nähen Geschrieben 14. März 2010 Melden Geschrieben 14. März 2010 Wow, du machst es aber spannend. Du weisst schon, dass du bis zu 10 Bilder pro Beitrag hochladen kannst, oder? Ich bin mal gespannt, was es wird.
onmimi Geschrieben 14. März 2010 Autor Melden Geschrieben 14. März 2010 Die Rückseite sieht leicht anders aus:
onmimi Geschrieben 14. März 2010 Autor Melden Geschrieben 14. März 2010 zusammengenäht sieht dann so aus. Mit dem Ecke habe ich umprobiert. So gefällt mir am Besten.
nähfee Geschrieben 14. März 2010 Melden Geschrieben 14. März 2010 Noch habe ich keine Idee was du draus machst, aber ich bin schon gespannt... Eigentlich sollte ich auch die Nämas anschalten, aber ich hole mir hier erst noch etwas Motivation.
onmimi Geschrieben 14. März 2010 Autor Melden Geschrieben 14. März 2010 Noch eine Innentasche aus einfachem Baumwolle genäht. (Ohne Foto) Die obere Kante der Tasche mit Schrägband einfassen und fertig ist meine Kindle-Tasche.
onmimi Geschrieben 14. März 2010 Autor Melden Geschrieben 14. März 2010 Wow, du machst es aber spannend. Du weisst schon, dass du bis zu 10 Bilder pro Beitrag hochladen kannst, oder? Ich bin mal gespannt, was es wird. echt? wusste ich gar nicht. aber ich schaffe das mit 10 fotos, weil das nur eine kleinigkeit ist.
onmimi Geschrieben 14. März 2010 Autor Melden Geschrieben 14. März 2010 Noch habe ich keine Idee was du draus machst, aber ich bin schon gespannt... Eigentlich sollte ich auch die Nämas anschalten, aber ich hole mir hier erst noch etwas Motivation. husch husch an die nähmaschine...
nähfee Geschrieben 14. März 2010 Melden Geschrieben 14. März 2010 Ja, das mache ich jetzt, ich habe jetzt exta nochmal reingeschaut. Zugeschnitten habe ich schon.
Farosi Geschrieben 14. März 2010 Melden Geschrieben 14. März 2010 Die Tasche sieht echt schön aus. Nur ich steh grad auf der Leitung....was ist denn da drin in der Tasche bzw. was kann ich da reintun Bitte helf mir auf den Sprung, ich hab nämlich noch viele solcher Einkaufstaschen, die ich dafür nehmen könnte. Ich würde nur gerne wissen, für was? Liebe Grüße Silvia
shelly_1 Geschrieben 14. März 2010 Melden Geschrieben 14. März 2010 Hallo, @Farosi: wenn mich nicht alles täuscht ist ein kindle ein sog. e-book reader auf dem man Bücher laden und lesen kann. Sieht cool aus die Tasche und sehr funktionell.
Gast pippilotta2211 Geschrieben 14. März 2010 Melden Geschrieben 14. März 2010 Die Tasche sieht echt schön aus. Nur ich steh grad auf der Leitung....was ist denn da drin in der Tasche bzw. was kann ich da reintun Bitte helf mir auf den Sprung, ich hab nämlich noch viele solcher Einkaufstaschen, die ich dafür nehmen könnte. Ich würde nur gerne wissen, für was? Liebe Grüße Silvia Ein Kindle ist ein E-Book-Reader. Gibts beim großen Bücherkaufhaus im Internet. LG Andrea
Farosi Geschrieben 14. März 2010 Melden Geschrieben 14. März 2010 Danke, jetzt bin ich schlauer. Ich hab das nicht gewußt Liebe Grüße Silvia
Gast wildflower Geschrieben 14. März 2010 Melden Geschrieben 14. März 2010 Bitte helf mir auf den Sprung, ich hab nämlich noch viele solcher Einkaufstaschen, die ich dafür nehmen könnte. An den Einkaufstaschen hapert es bei mir auch nicht, aber das nötige Kleingeld für ein Kindle fehlt. Eine schöne Idee!
onmimi Geschrieben 14. März 2010 Autor Melden Geschrieben 14. März 2010 Die Tasche sieht echt schön aus. Nur ich steh grad auf der Leitung....was ist denn da drin in der Tasche bzw. was kann ich da reintun Bitte helf mir auf den Sprung, ich hab nämlich noch viele solcher Einkaufstaschen, die ich dafür nehmen könnte. Ich würde nur gerne wissen, für was? Liebe Grüße Silvia ich habe aus der einkaufstasche eine Hülle für einen e-book-reader gemacht. aber das ist nur eine von vielen möglichkeiten. ich könnte mir vorstellen, dass solche einkaufstaschen auch als laptop-tasche, buch-hülle, handy-tasche, ipod-tasche und und und taugen.
yumika Geschrieben 20. März 2010 Melden Geschrieben 20. März 2010 onmimi, sehr schön! Ich habe mich auch schon so oft gefragt, was ich aus den tausen Baumwoll-Einkaufstaschen wohl mal machen kann. Inspiriert von deiner schönen Tasche, werde ich mich vielleicht doch mal an eine Tengelmann-Laptop-Tasche wagen
Empfohlene Beiträge