Zum Inhalt springen

Partner

HILFE !!! Privileg 2353 bei Wartung Transporteur versunken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich brauche bitte dringend eure Hilfe. Ich habe bei meiner Privileg 2353 den Greifer säubern wollen und dabei nach BEDIENUNGSANLEITUNG Schritt für Schritt den Greifer auseinander gebaut und wieder zusammen gesetzt. Das hat nach ein bisschen Fummelei auch super funktioniert. Aber jetzt musste ich feststellen, daß sich der Transporteur nicht mehr anheben lässt. Ich kann den Schalter zwar betätigen, aber der Transporteur bleibt versunken. :(:mad:

Was habe ich denn nur falsch gemacht? Bekomme ich das alleine wieder hin oder muss die Nähma jetzt in die Rep.?

Ach so, die Schrauben der Stichplatte sind so feste angezogen, daß ich sie partout nicht gelöst kriege.

LG

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Baccardi

3

• Ramses298

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Baccardi!

Ach so, die Schrauben der Stichplatte sind so feste angezogen, daß ich sie partout nicht gelöst kriege.

Von denen würde ich zumindest erst einmal die Finger lassen!

Bleibt der Transporteur auch versunken, wenn Du den Hebel auf Oben stellst und das Handrad der Maschine bewegst?

Meist rastet die Mechanik erst dann ein.

Wahrscheinlich braucht diese Mechanik dann auch etwas Öl!

Alles Gute!

Ramses298.

Geschrieben

Er bewegt sich mit dem Handrad rauf und runter, aber rastet nicht ein.

Geschrieben

Au man Leute, bei uns auf dem Dorf gibt es den Preis "golden Mistgabel" für Leute, die sich ganz besonders dämlich angestellt haben. :D Für den heutigen Sonntag wäre ich wohl Kandidat Nr. 1. Das Problem ist behoben, weil es gar keins war. Ist doch logisch das der Transporteur sich mit dem Handrad rauf und runter bewegt, wie soll sonst der Stoff wandern?!

Ich gehe mich jetzt ne Runde in der Ecke schämen. :rolley::entschuldigung: