Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

jetzt für 1080 € inklusive Porto!!!

Will denn keiner das Ding?

Gruß Mäuslein

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• mäuslein

15

• peterle

5

• Monaqueue

3

• cayenne

3

Geschrieben

Hallo,

ich hoffe du findest einen Käufer für die Maschine :)

Ich würde die Maschine auch nicht für´n Appel + `n Ei hergeben, denn dann sind alle hellhörig, wie: da ist bestimmt was faul......

Ich würde sie gerne nehmen, aber finanziell gesehen, muss ich erst mal Geld verdienen...

Mich erinnern die Antworten hier daran:

Ich habe meine Stickdisketten von Husqvarna hier angeboten, für weniger als die Hälfte des Kaufpreises.

Ich bekam allerdings nur solche PN`s:

Ich würde grade mal 20€ locker machen, mehr aber auch nicht.....usw.

Wisst ihr, ich habe den Eindruck, jeder will nur noch alles umsonst haben.

Aber da behalte ich die Sachen lieber für mich und hatte halt Pech.

Ich musste das mal loswerden auch wenn das irgendeiner in den falschen Hals bekommt. Schließlich müssen wir alle sehen wovon wir leben. :bier:

Gruß

Eyeore :)

Geschrieben

ich würde mit dem preis auch nicht mehr weiter runter gehen. darauf warten ja nur alle, um dann das super-schnäppchen zu machen!

gut, ein paar abstriche hab ich bei meiner stickmaschine auch gemacht (wobei ich im nachhinein von ebayern angeschrieben wurde, die das auktionsende verpasst hatten - es hatte keiner geboten - und sofort den startpreis bezahlt hätten, aber da wars zu spät...).

ein bisschen spielraum ist immer, aber an deiner stelle mäuslein würde ich die maschine dann lieber noch ne weile behalten und es später nochmal versuchen.

oder bring die maschine zur überholung zum händler, dann haben die leute vielleicht auch mehr vertrauen.

aber den preis jetzt immer weiter zu drücken ist sicher nicht die beste lösung. das ding hat schließlich auch seinen wert...!

Geschrieben

Mich erinnern die Antworten hier daran:

Ich habe meine Stickdisketten von Husqvarna hier angeboten, für weniger als die Hälfte des Kaufpreises.

Ich bekam allerdings nur solche PN`s:

Ich würde grade mal 20€ locker machen, mehr aber auch nicht.....usw.

Wisst ihr, ich habe den Eindruck, jeder will nur noch alles umsonst haben.

Aber da behalte ich die Sachen lieber für mich und hatte halt Pech.

Weißt Du, das ist so eine Sache mit Angebot und Nachfrage.

Der Verkäufer macht ein Angebot und sagt ich verkaufe W für X und die potentiellen Käufer sagen ich bezahle für W maximal Y.

So ist denn nun mal das Leben und wenn man was verkaufen will, dann muß man damit leben, daß sich nicht ein bestimmter Preis X erzielen läßt, sondern nur Y mit Y

Es steht Dir dann natürlich frei zu sagen, ich behalte W und verkaufe gar nicht, aber dann hast Du auch ein X=0, in der Hoffnung, daß irgendwann einmal vielleicht gerade dein W zum gesuchtesten Objekt der Welt wird.

Die Garagen stehen voll mit Ferraris, die eine Million Wert wären, wenn sie denn eine zahlen würde. ;)

:bier:

Das ist jetzt alles völlig unabhängig, von der angebotenen Overlock und keine Wertung derselben.

Geschrieben

Hallo Peterle,

ja es so mit Angebot und Nachfrage.

Ich weiß auch, daß man kein Gold mit gebrauchten Artikeln machen kann.

Will ich auch nicht, aber wenn man PN´s bekommt die beleidigend sind, darf ich auch sauer sein :D

Es ist auch Glücksache, ob gerade sowas gesucht wird....

Aber ich finde, daß der Preis okay war. Hätte jemand geschrieben, ich hätte Interesse, kannst du mir entgegenkommen, wäre es auch kein Problem.

Nur wenn ich was verschenken möchte, steht ja auch kein Preis dran ;)

Die Garagen stehen voll mit Ferraris, die eine Million Wert wären, wenn sie denn eine zahlen würde.

den hätte ich auch gerne, aber wie gesagt, ich will nichts zu Gold machen.

Es gibt eben Sachen, die gefallen nach einiger Zeit nicht mehr, das heißt aber nicht, daß sie deswegen nichts mehr wert sind.

Beim Kaufen will jeder alles "umsonst"

Beim Verkaufen reden eben diese Leute ganz anders... ;)

Gruß

Geschrieben

... aber wenn man PN´s bekommt die beleidigend sind, darf ich auch sauer sein :D

Darfst Du, aber eine Mail mit dem Inhalt: Für W gebe ich nur 20 Euro. Ist IMHO nicht beleidigend, sondern ein Angebot.

Aber ich finde, daß der Preis okay war.

Für Dich, aber scheinbar nicht für andere. ;)

[Oldtimerpsekulationen]

In den 80er und 90ern gab es mal einen, der hatte eine alten Ferrari und für den hat ein durchgeknallter Japaner angeblich eine ganze Million US-Dollar bezahlt. Also dachten sich ganz viele Menschen, daß sich da tolle Renditen erzielen lassen und legten ihr Geld in Oldtimern an. Sie bezahlten astronomische Summen für Rostlauben, die sie für ebenso astronomische Summen von wenigen Spezialisten herrichten ließen. Dann stellten sie die Autos in klimatisierte Garagen und dachten, in ein paar Jahren zahlt der Japaner noch mehr. Irgendwann kam dann mal einer, der mußte seine Möhre zu verkaufen und stellte entsetzt fest, daß gerade kein Japaner Lust hatte eine Möhre zu kaufen. Er verkaufte dann unter dem Preis, den er selbst dafür bezahlt hatte und kurz darauf brach dann der ganze Markt in sich zusammen. Eigentlich brach er gar nicht zusammen, denn in Wirklichkeit hat er nie exisiert, denn er war nur ein Hirngespinst. ;)

Geschrieben

Hallo,

mein Gott, bekommt euch jetzt bloß nicht in die Haare wegen dem blöden Ding!!!

Ist 1050 € eigentlich kein annehmbarer Preis?

Falls sie für das Geld keiner haben will behalte ich das Ding halt selbst.

War auch so ein schwachsinns kauf, nicht mein erster!

Was solls wenn sie keiner haben will habe ich halt Pech gehabt.

Danke nochmal für eure Antworten und bitte kein Krach deswegen!!!!

Gruß Mäuslein

Geschrieben

mein Gott, bekommt euch jetzt bloß nicht in die Haare wegen dem blöden Ding!!!

Tun wir gar nicht, wir halten nur deinen Thread oben. :rolleyes:

Geschrieben

Hallo mäulein,

ich sehe das nicht als Krach ;)

Wir haben uns nur freundlich unterhalten, gell? :bier:

Ist 1050 € eigentlich kein annehmbarer Preis?

eben dewegen ;)

Darfst Du, aber eine Mail mit dem Inhalt: Für W gebe ich nur 20 Euro. Ist IMHO nicht beleidigend, sondern ein Angebot.

Ich habe nicht diese PM gemeint, denn es kamen ganz andere an. Das will ich aber nicht weiter erläutern, denn ich will hier nichts ausgraben, was schon vergessen ist.

Ich wollte nur mal dazu anregen, daß Leute, die sowieso kein Interesse haben, einfach auch nur lesen können.... ;) ;) :bier:

Bis dann

Geschrieben

ich sehe das nicht als Krach ;)

Eben. :bier:

Ich habe nicht diese PM gemeint, denn es kamen ganz andere an.

Ah, dann habe ich das falsch verstanden. :)

Geschrieben

@Mäuslein: behalte sie, ich fange schon mal an zu sparen und wenn ich dann das Geld zusammen habe, melde ich mich! ;) (Ich würde sie echt gerne nehmen und der Preis ist auch super!)

LG Susann

Geschrieben

Hallo!

Ich würde die Maschine gerne haben, wenn sie noch da ist, allerdings kann ich wegen der Firmen-Firewall nicht zu ebay.

Also, können wir das auch irgendwie privat machen?

Grüße

Geschrieben

Hallo,

das Maschinchen ist "leider" (gut für mich) schon verkauft.

Danke noch mal für die Anfragen.

Gruß Mäuslein

• Neu erstellen...