-findus- Geschrieben 5. März 2010 Melden Geschrieben 5. März 2010 Hallo! Ich habe vor einigen Tagen in einem Blog ein Babyshirt mit großer Applikation gesehen: es war der Kopf/ Gesicht einer Kuh. Der Link zum Shop war angegeben, und es waren da einige süße Tierapplis in einer Serie. Leider finde ich heute gar nichts mehr: weder den Blog, noch die Datei. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich meine, es war auch ein Pfau dabei. Den "Pfauenkönig" habe ich gefunden, doch da ist es nur eine einzelne Datei. Die Tiere, die ich meine, waren in einer Serie. Danke für eure Hilfe! -findus-
Dotty Geschrieben 6. März 2010 Melden Geschrieben 6. März 2010 bei emblibrary.com gibt's pfauen und massenhaft applikationen, vielleicht war's dort?
baerbel_bk Geschrieben 6. März 2010 Melden Geschrieben 6. März 2010 mal geschaut bei ginihouse3.de - Serie Bergfrühling ? LG Bärbel
-findus- Geschrieben 6. März 2010 Autor Melden Geschrieben 6. März 2010 Danke, doch die beiden Shop waren es nicht. Es handelt sich wirklich nur um ein großes Kuhgesicht. lg -findus-
Vreneli Geschrieben 6. März 2010 Melden Geschrieben 6. März 2010 mir fällt da noch kunterbunt-design.de - BigZz FrenZz ein. Vielleicht wars das?
Kerridis Geschrieben 6. März 2010 Melden Geschrieben 6. März 2010 Tierapplikationen --- in welchem Shop waren sie nur? Gehört eine Bezugsquellensuche nicht in den Markt???
sticki Geschrieben 6. März 2010 Melden Geschrieben 6. März 2010 Tja, für Stickmuster und japan. Stoffe scheint das nicht zu gelten...
-findus- Geschrieben 6. März 2010 Autor Melden Geschrieben 6. März 2010 Hurra und Danke! Es sind die BigZz Frenzz! Ich habe den Shop 2x durchgeblättert und immer danebengeschaut. Vielleicht liegt es auch daran, dass "meine" Kuh eigentlich eine Giraffe ist:o. lg -findus-
Empfohlene Beiträge