siroma Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Hallo, alle miteinander! Ich wohne in Geldern und arbeite in Xanten. Nun suche ich eine Einkaufsquelle für Stoffe und Zubehör. Fahre auch schon mal gern nach Holland, Ecke Venlo. Vielleicht wohnt jemand in der Nähe und kann mir weiterhelfen. Danke! Gruß siroma.
MissRobinson Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Hallo Siroma, ich wohne in Nettetal und kann Stoffe Wende, Nettetal-Lobberich, Breyeller Str. und Stoffe Hetex, ebenfalls Lobberich, Rosenthal wärmstens empfehlen. Viele Grüße Kriszin
Nell Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Hallo siroma, wenn Du auch ein Stück in die andere Richtung fahren magst in Nettetal gibt es Stoffe Hetex, Rosental 7, ÖZ: Mo-Fr 8.30 Uhr - 18.00 Uhr und Samstag 8.30 Uhr - 13.00 Uhr. Dann wäre noch in Viersen Zaspel und Stoffe Breuer. Und bei mir in Grefrath ist noch Nietzel GAber guck mal hier auf der Burda-Seite, da findest Du dann aber auch Einträge für Kleve, Xanten, Geldern, Goch
siroma Geschrieben 15. November 2004 Autor Melden Geschrieben 15. November 2004 Hallöchen, schon geholfen mit der Burda-Seite. Habe jetzt die große Auswahl. Ich fahre auch gern über Land und mal sehen, wo ich noch lande. Bei mir am Ort jeweils, ist auch was zu finden. Jetzt werde ich mal sehen, wie man da mit blutigen Laiinnen (?) umgeht. Vielen Dank! LG siroma.
Patricia62 Geschrieben 16. November 2004 Melden Geschrieben 16. November 2004 Hallo Siroma, schön, dass im Forum noch jemand aus Geldern ist. Ich kaufe meine Stoffe meistens in Venlo auf dem Markt (samstags) oder in Doetinchem. LG Patricia
Empfohlene Beiträge